Die Zeugen Jehovas
03.12.2012 um 16:18dieses mit der NGO halte ich gar nicht für so schlimm im Sinne von ,das sie es nicht zugeben, ich habe (als ich noch dabei war) eigentlich immer nur gehört das sie es wussten das sie dabei/gelistet waren,
Nur sie mussten halt wegen bibliotheek etc.
Das ist eben das schlimme meiner Meinung nach, das dahingehen eine Erklärung fehlt?!Warum das nutzen der Bibliothek.
Pere_ube sagts halt typisch einfach :"abgleichen von etwaigen Prophezeiungen"!
Warum aber nur von 1991 bis 2001(zufällig nach dem man erfuhr durch gewisse Brüder und Schwestern der Zeugen das sie da dabei waren) werden uns Vespertillo und Pere nicht erzählen...............................................................................................KÖNNEN!;-)
Nur sie mussten halt wegen bibliotheek etc.
Das ist eben das schlimme meiner Meinung nach, das dahingehen eine Erklärung fehlt?!Warum das nutzen der Bibliothek.
Pere_ube sagts halt typisch einfach :"abgleichen von etwaigen Prophezeiungen"!
Warum aber nur von 1991 bis 2001(zufällig nach dem man erfuhr durch gewisse Brüder und Schwestern der Zeugen das sie da dabei waren) werden uns Vespertillo und Pere nicht erzählen...............................................................................................KÖNNEN!;-)