Die Mitgliedschaft in der WTG erfolgt auf dreiwilliger Basis
Das schon. Aber wenn die einmal an einem Lunte gerochen haben, der mit dem ganzen Zeug noch nie was zu tun hatte und dazu vielleicht noch in irgendeiner psychischen Krise steckt, lassen die nicht mehr locker. Nach und nach, ganz langsam saugen die dann "das Blut" aus.
Natürlich machen die erst mal einen auf "tolle freudige Gemeinschaft". Aber sobald die Türen zu sind fängt die Gehirnwäsche an. Gerade als Satanist -der ALLE seine Sinne auf Hochturen laufen lässt bei deren Begegnungen, kann man solche Sachen extrem stark beobachten. ich schreibe hier extra - als Satanist- weil ich bei solchen Sachen auch extrem auf meine eigene Lehre achte und dadurch schon ganz anders dikutiert wird. Die wenigsten können sich vorstellen, dass Satanisten auch die Bibel studieren. Teilweise sogar mehr Ahnung haben, da wir ganz anders und wo ganz anders nach Antworten suchen. Vor allem suche ich da wo ICH will, nicht wo ich MUSS. Eine für uns "interessante" Sache ist es eben die Fehler in der Bibel zu suchen. Kann süchtig machen
:D JPhys schrieb:Es scheint wohl eher so eine Art Blogg zu sein
Öhm, nö, ist schon ein richtiges Forum. Ich weiß auch nicht genau, auf welcher Seite du da gelandet bist. Habe mich heute morgen da noch unterhalten.