Die Zeugen Jehovas
15.06.2011 um 15:18vespertilio schrieb: ugh du warst das...:D Da kannste mal sehn, wie gut wir Satanisten uns verstecken können :D
Ich bin nicht Satanist, weil es sich so cool anhört oder weil ich auf einer bösen Art und Weise leben möchte. Ich habe mir viele Jahre erst mal Gedanken gemacht, bevor ich mich selbst als Satanisten bezeichnete. Satanist bedeutet alle sogenanten Sünden zu leben, die zur geistigen und emortionalen Erfüllung beitragen. Es gibt natürlich dennoch 11 Regeln, 9 Gesetzte und 9 Sünden.
Die satanische Bibel lesen die meisten nur selten. In 2 Tagen hat man die durch und auch verstanden, da sie sehr einfach geschrieben ist. Wir LEBEN den Satanismus - die satanische Bibel besteht ja nur aus Philosophie. Sie soll NUR ein Leitfaden sein. In extremen Gesprächen mit den Z.J. braucht man sich nur an diese Richtlinie zu halten. Glaube mir, dir würde schon beim ersten Satz die Lust vergehen. Zumal ich dich dann auf gewisse Antworten nageln würde, die du hier im Forum geschickt "übersiehst". Die Satanische Bibel schützt einen davor egal in welchem Zustand man auch ist, in Gruppierungen wie den Z.J. reinzurutschen.
BluesBreaker schrieb: du weisst wohl nicht was psychische gefangenschaft istLOl, auch so ein Thema welches immer wieder auftaucht aber irgendwie nicht verstanden wird. :D