@thedefiantHallo!
thedefiant schrieb:Wie kommen den ZJ mit so einem großartigen Joke klar?
Bacon will save you.
thedefiant schrieb:Aber weihnachten ist sooo toll, aber Jesus als Bacon Bits, kann ja eigentlich nicht sooo lustig sein für die. :D
Die JZ sind nicht gegen Humor und lachen auch gerne über anständige Witze.
Wenn es aber um religiöse Dinge geht, die direkt mit der Bibel und ihrer Botschaft zu tun haben, vermeidet man darüber Witze tu machen, vor allem wenn es um Dinge geht, die aus biblischer Sicht als heilig gelten.
Auch wenn die JZ sich nicht an heidnischen Festen, wie Weihnachten und Ostern beteiligen, finden sie es in der Regel dennoch nicht lustig, wenn man sich über religiöse Werte lustig macht.
Eigentlich verrät das der Verfall religiös-moralischer Werte einer immer mehr dekadenten menschlichen Gesellschaft!
So kann ich auch über dieses Krippen- Würstel Bild nicht lachen!
Vor einiger Zeit sah ich zur Weihnachtszeit vor einem Geschäft einen "geschmückten" Weihnachtsbaum, behangen mit versch. leeren Getränke -Dosen und Tetra- Pacs und zudem mit aufgeblasenen Kondomen in versch. Farben.
Auch wenn die JZ kein Weihnachten feiern und der Weihnachtsbaum für sie heidnischen Ursprungs ist, fand ich persönlich einen solchen Weihnachtsbaum nicht lustig sondern äusserst geschmacklos!
Verrät er doch, das denjenigen, die ihn für die Öffentlichkeit schmückten, in religiöser Hinsicht nichts mehr heilig ist!
Dieser immer mehr beobachtbare Trend ist die traurige Ausgeburt des Verfalls religiöser Werte in der westlichen Welt!
Gruss, Tommy