Die Zeugen Jehovas
12.05.2016 um 13:57@Sideshow-Bob
Vergleiche dazu:
Ziel der Fragen war es eine differenziertere Betrachtung der Transfusionsverweigerung der Zeugen zu ermöglichen, es wird nun deutlich, dass dir daran anscheinend überhaupt nicht gelegen ist.
Da du auf die Sachfragen unter mehr als fadenscheinigen Begründungen ebenso nicht eingegangen bist, weiss ich nicht was mit dir noch zu diskutieren wäre.
Als Kondensationskern für deine Monologe findest bestimmt auch noch Andere.
Sideshow-Bob schrieb:Bitte bei Deinen Unterstellungen bei den Fakten bleiben ;)Das gelingt nicht immer, eine gewisse Wertung deinerseits
und wenn Du schon eine vermeintlich medizinische Größe auf diesem Gebiet, wie einen Dr Gregory Pattakos (bzw. ggf. die beteiligten Ärzte und Forscher der Cleveland Clinik) "dilettantisch" im VorgehenGlaube ich schon erkennen zu können
Vergleiche dazu:
Sideshow-Bob schrieb:...und servierst selber in eigener Sache eine “Schätzung“ , die sich an schwurbeliger Spekulations – Wertlosigkeit wohl kaum überbieten lässt:Aber egal, wenn ich dir die Augen für die Problematiken dieser Retrospektistudie ein wenig öffnen konnte, dann reicht mir das.
Sideshow-Bob schrieb:Kannst Du denn zwischen unsinnigen Beiträgen und Beiträgen, die nicht Deiner Meinung entsprechen überhaupt unterscheiden?Nicht nur das, ich seh auch die Schnittmengen. :D
Sideshow-Bob schrieb:Sideshow-Bob schrieb:Aus deiner Antwort wird deutlich, dass du dazu nicht in der Lage bist. Warum es dann vorher anbieten?
Seit 1961 weltweit? – wollen wir mal parallel durchgehen, was seit 1961 weltweit in den üblichen Anwendungen von Bluttransfusionen, weit eher verifizierbar, mit Todesfolge alles schief gelaufen ist.
Sideshow-Bob schrieb:Fail! Das Wesen des Diskussionsforums besteht (hoffentlich nun) eigentlich nicht darin, das ich Deine speziellen Fragen beantworten muss, und alles andere ansonsten Unsinn darstellt - für mich ist an dieser Stelle der religiöse Inhalt der Zeugen zunächst nebensächlich ( und habe da persönlich alternative Theorien, die ich im Kontext einer biblischen Auseinandersetzung sicher mal anbringen kann ), doch hier geht es jetzt überhaupt um den Punkt, das andere Werte und Weltbilder grundsätzlich keine Akzeptanz und Berechtigung finden dürfen ( von den Ausdrucksformen der Verurteilungen hier ganz zu schweigen), weil sie populären Weltbildern oder Entscheidungen widersprechen, deren Risiken selbst in ungeklärten Verhältnissen stehen!Es ist ein simpler Akt der Höflichkeit Fragen nicht einfach wortlos unter den Tisch fallen zu lassen weil sie einem nicht in den Kram passen.
Ziel der Fragen war es eine differenziertere Betrachtung der Transfusionsverweigerung der Zeugen zu ermöglichen, es wird nun deutlich, dass dir daran anscheinend überhaupt nicht gelegen ist.
Sideshow-Bob schrieb:Meine private Situation/ Beispiel steht hier nun überhaupt nicht zur Debatte, und ich erwarte von einem Moderator, das er nicht den Versuch unternimmt, jemanden auf diese weise zu Bedrängen, oder gar zu Diskriminieren - denn wenn ich sehe, wie Spott das Befinden von genauen Tatsachen ersetzen soll, sehe kaum eine wirkliche Grundlage, das Drängen auf Offenlegung um spezielle persönliche Familiäre Überlegungen oder Verhältnisse hier für angemessen zu halten.Du allein kennst deine Einstellung und wenn du sie schon als kritisch ansiehst, dann denk ich mir dein Teil und verzichte selbstverständlich auch hier auf die Beantwortung meiner Fragen.
Da du auf die Sachfragen unter mehr als fadenscheinigen Begründungen ebenso nicht eingegangen bist, weiss ich nicht was mit dir noch zu diskutieren wäre.
Als Kondensationskern für deine Monologe findest bestimmt auch noch Andere.