Die Zeugen Jehovas
06.06.2016 um 10:50@Spukulatius
Ja, schau mal nach ob es ähnlich verdrehte "Aufklärungsvideos" auch von anderen Religionen gibt.
Wundern würde es mich nicht.
Der Tiefpunkt ist in meinen Augen allerdings der Satz Wir verbreiten seine Botschaft, weil sich Menschen ändern können
Das impliziert ja Homosexualität sei nichts "von Gott gegebenes" sondern eine Marotte der Menschen und könnte einfach "Geheilt" oder "umerzogen" werden.
Da werden schon die Kinder belogen, damit sie den Strukturen der Sekte folgen.
Ich weiss ja nicht wie Jehova so drauf ist, aber wenn er nur einen Funken Ehrgefühl besitzt, dann schämt er sich in seinem Königreich ganz fürchterlich.
Ja, schau mal nach ob es ähnlich verdrehte "Aufklärungsvideos" auch von anderen Religionen gibt.
Wundern würde es mich nicht.
Spukulatius schrieb:Wie das wohl in einem CGI Zeichentrickfilmchen aussehen würde und wäre sowas nicht FSK-18?Die Argumentation im Video finde ich schon ein wenig dümmlich, allerdings steht die leitende Körperschaft der Zeugen ja auch nicht im Ruf die hellsten Köpfe in ihren Reihen zu vereinen.
Was ist da der nettere Weg Kindern beizubringen das man Homosexualität nicht okay findet?
Der Tiefpunkt ist in meinen Augen allerdings der Satz Wir verbreiten seine Botschaft, weil sich Menschen ändern können
Das impliziert ja Homosexualität sei nichts "von Gott gegebenes" sondern eine Marotte der Menschen und könnte einfach "Geheilt" oder "umerzogen" werden.
Da werden schon die Kinder belogen, damit sie den Strukturen der Sekte folgen.
Ich weiss ja nicht wie Jehova so drauf ist, aber wenn er nur einen Funken Ehrgefühl besitzt, dann schämt er sich in seinem Königreich ganz fürchterlich.