Ich danke Euch allen für Euer Engagement hier !!
Sehr auffallend ist tatsächlich, das auf manche Beiträge bzw. deren Aussagen
in keiner Weise eingegangen wird, sondern nur genörgelt und destruktiv geschrieben,
selten was konstruktives... und auf die positiven Aspekte wird schon gar nicht eingegangen !
Da kann man ein klares Muster erkennen, das mit Objektivität und Fairness wenig zu tun hat.
Aber: Jeder urteile selbst . . .
Zum Bsp. habe ich schon z w e i mal einen Link zu unserem Bibelstudiumbuch "Was lehrt die Bibel wirklich?"
hier reingestellt...
Da könnte man sich zum Beispiel mal das Inhaltsverzeichnis ansehen UND DANN auf irgendwelche Punkte
darin bezugnehmen oder einfach mal ein paar Seiten darin lesen, wie wär denn das ?
Da könntet ihr ruhig sehr kritisch sein, denn die Gedanken dort halten auch einer kritischen Prüfung stand:
Anhang: Was_lehrt_die_Bibel_wirklich_-_Inhalt.pdfDAS wären doch Themen und Fragen für eine ECHTE Glaubensdiskussion, oder ?
Nicht dieser zum Teil kindische Hickhack hier...
Wenn es nicht k o n s t r u k t i v weiter geht, ist man ja auch nicht sonderlich motiviert, sich weiter einzubringen.
So geht es mir jedenfalls.
Deswegen hier nochmal (letztmalig) der Link:
http://www.jw.org/de/publikationen/buecher/?contentLanguageFilter=de&pubFilter=bh&sortBy=1Schönen Abend Allen
Rolf