Die Zeugen Jehovas
Seite 1.576 von 1.880vorherige 1 ... 1.4761.5261.5661.5741.5751.5761.5771.5781.5861.6261.676 ... 1.880 nächste
Direkt zur Seite:
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:04@Rüsselmensch
Und wenn es wirklich schlimmere Bilder gibt, dann ist das ja direkt Wasser auf die Mühle....
Rüsselmensch schrieb:Gibt weitaus schlimmere Bilder von ihnen.kann jeder behaupten, ohne den Beweis hier einzustellen.
Und wenn es wirklich schlimmere Bilder gibt, dann ist das ja direkt Wasser auf die Mühle....
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:06@Rüsselmensch
Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem ganzen Phänomen?
Oder willste dich wieder nur rausreden mit dummen Sprüchen?
Wie ist eigentlich deine Meinung zu dem ganzen Phänomen?
Oder willste dich wieder nur rausreden mit dummen Sprüchen?
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:08@Nicolaus
Habe gehört das Bendii-Syndrom beinhaltet eine art Alzheimer. :D
@Optimist
Oha plötzlich braucht jemand harte Fakten und Beweise. Genauso wie deine Beweisführung zu deiner These bei den Bildern ist? :D
Habe gehört das Bendii-Syndrom beinhaltet eine art Alzheimer. :D
@Optimist
Oha plötzlich braucht jemand harte Fakten und Beweise. Genauso wie deine Beweisführung zu deiner These bei den Bildern ist? :D
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:12@Rüsselmensch
Wusst ich´s doch, nix weiter als dumme Sprüche. Andere hier nach Strich und Faden ausquetschen und selber nicht mal Farbe bekennen wollen, pah!
Wusst ich´s doch, nix weiter als dumme Sprüche. Andere hier nach Strich und Faden ausquetschen und selber nicht mal Farbe bekennen wollen, pah!
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:12@Rüsselmensch
Oh, jetzt spielst du hier auch noch Richter...
Werd erst mal Mod, dann reden wir weiter! :)
Oh, jetzt spielst du hier auch noch Richter...
Werd erst mal Mod, dann reden wir weiter! :)
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:14Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:15@Rüsselmensch
Is klar, wenn sich einer selbst zum Richter über andere macht, braucht er auch keine anderen Richter mehr...
Kommt von Dir eigentlich auch mal was g´scheits zum Thema oder bleibt´s bei dummen Sprüchen?
Is klar, wenn sich einer selbst zum Richter über andere macht, braucht er auch keine anderen Richter mehr...
Kommt von Dir eigentlich auch mal was g´scheits zum Thema oder bleibt´s bei dummen Sprüchen?
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:19@Nicolaus
Für dich bleibt es bei den dummen Sprüchen, denn intelligente verstehst du ja nicht mehr :D
@Optimist
Dir gebe ich mal noch Nahrung. Gib in Google zur Bildersuche einfach mal "offenbarung zeugen jehovas" ein. Die gebildete Fantasie wird uns danach sicher etwas lustiges präsentieren.
Für dich bleibt es bei den dummen Sprüchen, denn intelligente verstehst du ja nicht mehr :D
@Optimist
Dir gebe ich mal noch Nahrung. Gib in Google zur Bildersuche einfach mal "offenbarung zeugen jehovas" ein. Die gebildete Fantasie wird uns danach sicher etwas lustiges präsentieren.
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:21@Rüsselmensch
Erst rum spammen, dumme Sprüche abwerfen und dann noch beleidigen, tolle Strategie...
Mach deine Spielchen mit anderen, ist mir echt zu blöd mit Dir!
Erst rum spammen, dumme Sprüche abwerfen und dann noch beleidigen, tolle Strategie...
Mach deine Spielchen mit anderen, ist mir echt zu blöd mit Dir!
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:25@Nicolaus
Oh... Nich traurig sein... :(
@Sideshow-Bob
Das du den Terz hier solange mitmachst wundert mich. Aber wie man sieht, hast du deinen Spass dabei :D
Glaubst du das Pareidolie, Sublime Botschaften enthalten können?
Oh... Nich traurig sein... :(
@Sideshow-Bob
Das du den Terz hier solange mitmachst wundert mich. Aber wie man sieht, hast du deinen Spass dabei :D
Glaubst du das Pareidolie, Sublime Botschaften enthalten können?
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:27Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:30@Rüsselmensch
Jo - nur alles was wir hier verarzten ist noch zu platt....
@Nicolaus
Kennst mich doch - ich kann's nich' lassen ;)
@Optimist
soll aus dem gleichen Buch stammen...
Original anzeigen (0,2 MB)
"Erster Eindruck / Buchgefühl" das soll der Weisheit letzter Schluss sein? - mit der erarbeiteten Erkenntnis nimmt doch der richtige Eindruck Form an, das ist meist überall so - mit den Texten oben wird z.B. klar wer Jesus ist - und das war bei Dir nicht gerade nach dem ersten Eindruck...
Jo - nur alles was wir hier verarzten ist noch zu platt....
@Nicolaus
Kennst mich doch - ich kann's nich' lassen ;)
@Optimist
Optimist schrieb:...is der Fuß ( bei dem besagten Fußpaar) doch auch ( allein die Kugel ist vorne Glanzweiß und hinten Pechschwarz )
die Hand könnte im Schatten sein.
Jedoch dermaßen grau? (schattige Hände, sind in der Regel im gleichen Farbton, nur halt etwas dunkler, jedoch nich grau).
Optimist schrieb:Du hast ja auch keine knöcherige Rückhand in der Position als Vergleich - das ist die Macke vom dem Zeichner, der hat das offenbar so mit knöcherigen Rückhänden ;)
Zudem ist es ja auch die Form - das Knochige - was sehr seltsam ist. Zumal die andere Hand nicht so verkrüppelt aussieht. :)
soll aus dem gleichen Buch stammen...
Original anzeigen (0,2 MB)
sideshow-bob schrieb:Das bedeutet eigentlich, das Du wegen einzelnen Details das Gesamtbild aus den Augen verlierst! - das sind Haarsträhnen bzw. Schatten davon, der MITTLERE ist Jesus, er hebt sich deutlich ab und erfüllte die Atribute aus den Offenbarungstexten ( Aktion in der Sache/ Töpfe zerschlagen Off. 2:26,27, goldener Gürtel Off 1:13, weißes Haar und rote Augen Off 1:14 und tatsächlich die glühenden Füße Off, 1:15 )
...und hat nicht der, mit der fraglichen Hand die Dornenkronenmale Jesu...bedeutet das auch was?!
Optimist schrieb:
Das bedeutet dass ich ursprünglich wohl doch nicht so falsch lag, als ich diesen für Jesus hielt (dann jedoch revidiert hatte) :)
Jetzt werde ich wohl wieder zurück rudern und sagen müssen, es ist doch Jesus ;)
"Erster Eindruck / Buchgefühl" das soll der Weisheit letzter Schluss sein? - mit der erarbeiteten Erkenntnis nimmt doch der richtige Eindruck Form an, das ist meist überall so - mit den Texten oben wird z.B. klar wer Jesus ist - und das war bei Dir nicht gerade nach dem ersten Eindruck...
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:37@Sideshow-Bob
Rüsselmensch schrieb:JoHmm... Das wäre wenigstens mal etwas, was hier interessant zum Thema wäre. Obwohl es auch weit hergeholt wäre. Naja, vielleicht greift es mal hier einer auf. Bis dahin, viel Spass ^^
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:43@Rüsselmensch
Wir dagegen hatten lediglich Vermutungen (ganz persönliche und subjektive) angestellt, welche ma naturgemäß nicht unbedingt beweisen kann und auch gar nicht braucht.
@Nicolaus
ich fürchte, wir könnten evtl. einen Troll füttern ;)
könnte allerdings auch sein, dass ich mich hier mit meiner Vermutung irre :)
Rüsselmensch schrieb:Oha plötzlich braucht jemand harte Fakten und Beweise. Genauso wie deine Beweisführung zu deiner These bei den Bildern ist? :DDer Unterschied: Du hast ne Behauptung aufgestellt (welche du nicht beweisen möchtest).
Wir dagegen hatten lediglich Vermutungen (ganz persönliche und subjektive) angestellt, welche ma naturgemäß nicht unbedingt beweisen kann und auch gar nicht braucht.
Dir gebe ich mal noch Nahrung. Gib in Google zur Bildersuche einfach mal "offenbarung zeugen jehovas" ein. Die gebildete Fantasie wird uns danach sicher etwas lustiges präsentieren.Kein Bedarf, danke.
@Nicolaus
ich fürchte, wir könnten evtl. einen Troll füttern ;)
könnte allerdings auch sein, dass ich mich hier mit meiner Vermutung irre :)
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:46@Optimist
Optimist schrieb:Kein Bedarf, danke.Keine Ursache. Die vorhandenen Bilder scheinen ja vorerst sowieso zu reichen ^^
Die Zeugen Jehovas
29.10.2015 um 23:56@Sideshow-Bob
Naja, wie auch immer, dieses Thema interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr so sehr, als dass ich das noch wer weiß wie lange auswalzen möchte :)
Optimist schrieb:ich hab jetzt das fragliche Bild nicht vor mir, sondern nur in Erinnerung. Darin scheint es mir jedoch so, als sieht man auch bei der rechten Hand deren Rücken.
Zudem ist es ja auch die Form - das Knochige - was sehr seltsam ist. Zumal die andere Hand nicht so verkrüppelt aussieht. :)
--->
Du hast ja auch keine knöcherige Rückhand in der Position als Vergleich - das ist die Macke vom dem Zeichner, der hat das offenbar so mit knöcherigen Rückhänden ;)
Naja, wie auch immer, dieses Thema interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr so sehr, als dass ich das noch wer weiß wie lange auswalzen möchte :)
Die Zeugen Jehovas
30.10.2015 um 00:04@Optimist
Ne ' Faust ist angespannt aber nich' so knöcherig ;)
stimmt irgendwann is mal gut:
Original anzeigen (0,7 MB)
also wer ne' Kralle sieht ist "suspekt" ....äh die Hand ist suspekt...der Zeichner...wer war nochmal Jesus auf dem Bild? ;D
Ne ' Faust ist angespannt aber nich' so knöcherig ;)
stimmt irgendwann is mal gut:
Original anzeigen (0,7 MB)
also wer ne' Kralle sieht ist "suspekt" ....äh die Hand ist suspekt...der Zeichner...wer war nochmal Jesus auf dem Bild? ;D