Wenn in den Zeichnungen des Wachturms und Erwachet wirklich Subliminals versteckt sind, dann versteh ich auch den Eindruck pere_ubus, welcher regelmäßig in diesen Zeitschriften liest:
ich krieg langsam den eindruck von satanisten umzingelt zu sein
hi,hi.. :-)
Nee, jetzt aber mal ehrlich. In diesem Scheitel von der Frau erkenn ich überhaupt nichts fratzenähnliches, vielleicht check ich es auch nur nicht. Bei dem zweiten Bild von Schwester
@Optimist in der Armbeuge des blauen Gewandes auch nicht wirklich, nur mit viel Fantasie und ein bisschen Schielen, auf dem Unterarm des dritten Bildes aber erkenn ich ein leidendes Gesicht, das sieht mir aber so aus als wenn es genauso gut zufällig so aussehen könnte.
Wenn es sie aber geben sollte, diese subliminalen Bilder, weiß ich nicht was man den Menschen unterschwellig da vermitteln will. Bei der Werbung zB versteh ich den Sinn und sogar das mit den Sex-subliminals bei Disney erscheint mir plausibel aber bei den ZJ? Wohin soll das führen, wofür soll das nützlich sein? Ich streite nicht ab das es sowas gibt, für möglich halte ich alles aber ich erkenne keinen Sinn dahinter.
Es sagte mal einer dass es Satans Art und Weise wäre über Gott und Seine Kinder zu spotten, das wäre vielleicht ein Grund der mir ein wenig einleuchten würde. Hat irgendjemand eine Idee, was die Subliminals bezwecken könnten wenn es sie denn wirklich geben würde?
Christus sei mit euch!