Die Zeugen Jehovas
11.03.2014 um 16:35zeugen jehovas freuen sich nirgends darüber ,wenn ungerechte ihren lohn bekommen ,sondern sind bestrebt möglichst vielen die gute erlösende botschaft über gott jehova und seinem sohn zu verkünden.
aber musst du wissen ,wem oder was du in schwierigen zeiten vertraust.
hast du irgendwie grad politische ideen einer zwangsenteignung angesprochen? :D ich glaub du verwechselt da einiges gewaltig.
dem wird sicherlich kein zeuge jehovas widersprechen.
(2. Petrus 3:9, 10) . . .Jehova ist hinsichtlich seiner Verheißung nicht langsam, wie [es] einige [für] Langsamkeit halten, sondern er ist geduldig mit euch, weil er nicht will, daß irgend jemand vernichtet werde, sondern will, daß alle zur Reue gelangen. 10 . . .
wenn du wirklich denkst ,dass da irgendjemand gefallen dran hätte , dass manche biblisch nicht gerettet werden können ,dann beweist hier leider nur dein schräges bild über das was zeugen denken und predigen .
du möchtest etwas kritisieren was gar nicht stattfindet, hälst es aber für real.
ich nenn das: schattenboxen , bestenfalls.
aber musst du wissen ,wem oder was du in schwierigen zeiten vertraust.
hast du irgendwie grad politische ideen einer zwangsenteignung angesprochen? :D ich glaub du verwechselt da einiges gewaltig.
BluesBreaker schrieb:wunderbare szenen sein worauf sich sicherlich alle zeugen freuen. ja denn vorfreude ist doch die schönte freude, gelle?(Hesekiel 18:23) . . .‚Habe ich denn wirklich Gefallen am Tod eines Bösen‘, ist der Ausspruch des Souveränen Herrn Jehova, ‚[und] nicht daran, daß er sich von seinen Wegen abwendet und tatsächlich am Leben bleibt?‘
dem wird sicherlich kein zeuge jehovas widersprechen.
(2. Petrus 3:9, 10) . . .Jehova ist hinsichtlich seiner Verheißung nicht langsam, wie [es] einige [für] Langsamkeit halten, sondern er ist geduldig mit euch, weil er nicht will, daß irgend jemand vernichtet werde, sondern will, daß alle zur Reue gelangen. 10 . . .
wenn du wirklich denkst ,dass da irgendjemand gefallen dran hätte , dass manche biblisch nicht gerettet werden können ,dann beweist hier leider nur dein schräges bild über das was zeugen denken und predigen .
du möchtest etwas kritisieren was gar nicht stattfindet, hälst es aber für real.
ich nenn das: schattenboxen , bestenfalls.