@GiusAcc GiusAcc schrieb:Ich hatte gar nichts bis sehr wenig in deiner Gruppe geschrieben, deswegen wunderte ich mich warum du mich ausgeladen hattest.
Ich ging da nicht nach Menge der Beiträge, sondern danach, wer grad ZULETZT diskutiert hatte. Und das war Tommy und domitian. Diese ließ ich dann also noch drin, alle Anderen nahm ich erst mal raus.
Da die beiden konträre Ansichten hatten und ich auf Seiten von Domitian diskutierte, wollte ich später dann noch jemand drin haben, der die Meinung von Tommy stützt, das war Sideshow-bob.
Citral, BiblicalTruth und Dennis nahm ich deswegen mit rein (oder vielleicht hatte ich die zu keinem Zeitpunkt gestrichen, weiß ich jetzt nicht mehr), zum einen, weil sie sich sehr gut in der Bibel auskennen.
Zum Anderen, weil wir glaubensmäßig so ziemlich die gleichen Ansichten haben (und diese zudem auch nur selten was schreiben).
Ich hätte sogar ganz gerne pere_ubu mit reingenommen, weil er sich ja auch gut mit der Bibel auskennt und zudem Tommy hätte zur Seite stehen können, aber wie gesagt, die langen Org-Texte wollte ich nicht drin haben.
Andere Leute nahm ich deswegen nicht mit rein, weil es dann wieder zu Viele geworden wären.
So, könnt Ihr nun glauben oder nicht und ich bräuchte mich ja eigentlich auch gar nicht rechtfertigen, hab es aber gerne getan, in der Hoffnung, dass es doch der Eine oder Andere nachvollziehen kann.