Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
11.04.2008 um 15:22Erfindungen sind echt was geniales, wie konnte man damals denn das Feuer entdecken, wenn man nicht einen brennenden Busch gefunden hat, NA?
holzer schrieb:Das kann sogar ich Dir beantworten. Sie wollte nicht unten liegen... Das war ihm wohl zu dominant. Dann hat Dein Gott, sie halt rausgeschmissen und aus Adams Rippe ein devotes Frauchen geschnitzt. Und weil die Gute so devot und obrigkeitshörig war, das selber denken nicht drin war, hat sie sich auch von der Schlange belatschern lassen. Sowas kommt von sowas...tssss weiber! :D
nocheinPoet schrieb:Litih war echt hrr hrr. Adam weiß nicht was er verpasst hat...warst dabei? ein Foto wäre nett! :D ;)
jalla schrieb:Du bist echt putzig, du maßt dir noch immer an, besser als Gott selbst zu wissen, was er meint, wenn er von "Göttern" redet.Ja du weißt es und ich nicht, schon klar. Du kennst Gott und ich nicht.
Matt. 24,11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.12 Und weil die Ungerechtigkeit überhand nehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. Lu
2.Petrus 2,1 Doch schon damals hat es im Volk Israel falsche Propheten gegeben. Solche Leute werden auch bei euch auftreten und Lehren verbreiten, die euch ins Verderben stürzen sollen. Damit verleugnen sie Christus, den Herrn, der sie doch von ihren Sünden freigekauft hat. Aber sie sollen ein schnelles Ende finden! HfaJesaja 44,6 ist dir sicher bekannt du Bibelkenner:
So spricht der HERR, der König Israels, und sein Erlöser, der HERR Zebaoth: Ich bin der Erste und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott. Lu
44,17 Aber die andere Hälfte macht er zum Gott, dass es sein Götze sei, vor dem er kniet und niederfällt und betet und spricht: Errette mich, denn du bist mein Gott! 18 Sie wissen nichts und verstehen nichts; denn sie sind verblendet, dass ihre Augen nicht sehen und ihre Herzen nichts merken können.19 Er kommt nicht zur Einsicht; keine Vernunft und kein Verstand ist da LuJetzt leg mir die Bibel aus du Prophet, die Bibel spricht eine klare Sprache, aber nur für den der verstehen kann, zur Einsicht kommt und seinen verkehrten Weg einsieht.
Nova7 schrieb:Vergiss das Griechische Testament und alles was sich Bibel nennt.. es sind Sumerische Schriften oder Steintafeln die den Ursprung der Bibel wiedergeben sollten. Der Ursprung der gesamten Bibel kommt aus Mesopotamien. Das Original!! Ist Mesopotamisch. Alle Bibeln der Welt haben ihren Ursprung daherdein Eifer in allen Ehren Nova, aber noch mal von vorne bitte!
Nova7 schrieb:George Smith war es, der das Gilgamesch – Epos (Tafel) entdeckt hatte. Diese wurde ca.2000 Jahre vor Christus geschrieben und das Gilgamesch – Epos ist mindestens 1000 Jahre älter als die Bibel.Ok, damit können wir doch schon mal was anfangen!
Diese Schrift (Tafel) enthält was uns heute als die Bibel bekannt ist.Die Bibel ist also ein Abkömmling dieser Tafeln!
Leider sind diese Fragmente nicht mehr ganz zu entziffern gewesen und man hat sie durch Eigeninterpretation und Erfahrungswerte ersetzt.
Nicht nur das: Es wurden im laufe der Zeit ganze Texte einfach weggelassen und hinzugefügt.