Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
06.04.2008 um 22:59Ja, da hast Du recht, so könnte man es auch sehen.
Das ich nicht eher drauf gekommenbin... ;)
Das ich nicht eher drauf gekommenbin... ;)
Und ich glaube nicht, dass wiklich 350 Jahre gemeint sind.....Schon krass wie der Glaube bei manchen schwankt.
...
...Und die Genesis ist, wenn mandas Ganze nicht wörtlich nimmt,eigentlich in Übereinstimmung mit der Evolution, oder ist das so schwer zu erkennen?
snafu
Niselprim schrieb:...und wer nicht glaubt, kommt trotzdem in den Himmel?Kommt darauf an, an was.
nocheinPoet schrieb:Dein Bild der Welt zerstört und Du eben lieber blind glaubst.Dieses Zitat hast du wohl schon mindestens so oft gebracht wie es wiederlegt wurde.
nocheinPoet schrieb:was Dich aber nicht hindert es als Unsinn abzutun.das hast du REcht das ist echt völliger Unsinn, jedes Kind weiß dass das ein Blödsinn ist, naja die "Wissenschaft" braucht eben noch ein paar jährchen um wieder einer neuen "Theorie ohne Gott" nachzulaufen.
nocheinPoet schrieb:Wie war das noch, als ich in der Schule war, Neandertaler ein Menschenaffe der direkter Vorfahre des Menschen ist. Das dieser Blödsinn unterrichtet wurde hat aber nach Berichtigung dieses Irrtums niemanden gestört.Das ist dir so beigebracht worden? oO
nocheinPoet schrieb:mit Dir rede ich nicht mehr, weil er keine Argumente mehr hat und kommt nun angelaufen und reist den Schnabel wieder auf?Du hast Recht, ich lass es lieber wieder.
kastanislaus schrieb:das hast du REcht das ist echt völliger Unsinn, jedes Kind weiß dass das ein Blödsinn ist, naja die "Wissenschaft" braucht eben noch ein paar jährchen um wieder einer neuen "Theorie ohne Gott" nachzulaufen.Hmmm lol?