KAALAEL schrieb:Ich denke die Propheten und weissager der modernen Zeit sind die Wissenschaftler.
Ihnen gehört die Zukunft mMn.
Sie lesen meisterlich in den Teilchen und Atomen und in den Gesetz Mässigkeiten der Natur .
Meisterlich ? Du und andere nennen Hawking Als Meister ? Als Gescheit ? Soso....
Eigentlich darf man ja nicht schlecht über Menschen reden die nicht mehr leben, doch denke Hawking kann sein Ego nun erkennen......und es verkraften was nun kommt;
“Die unser Universum begrenzende Bedingung ist, dass es keine Begrenzung hat”, sagte Stephen Hawking
(
https://www.huffingtonpost.de/entry/was-hawking-kurz-vor-seinem-tod-entdeckte-stellt-unser-universum-auf-den-kopf_de_5aafd13be4b00549ac7d9684 )
Auch ignornatin
@Niselprim meint ja;
Niselprim schrieb:ich davon ausgehe, dass das Universum keinen Anfang hatte und auch kein Ende haben wird.
Nehmen wir doch wieder die Bibel zur Hand, (weil Ignorantin ja Bibel liest und in anderem Thread sich auf Sie beruht...) dort steht folgendes: Im Anfang war das..., steht auch: das Gott Himmel und Erde erschuf.
Ergo, es gab einen Anfang. Und Ergo, es wird ein Ende geben, denn MAN lebt nicht ewig, falls das noch keine Neuheit sein sollte.
Dann gehen wir weiter, denn wie wir ja alle wissen sollten, haben heutige sogenannte Modernen Wissenschaftler auch die denkweise der Griechen übernommen = Atom, Universum, Kosmos usw.
Wissen diese Schafftler auch, das Gelerhte wie Platon usw, jeden Menschen als kleines Universum (Mikrokosmos) betrachteten, wissen sie das diese Wissenschaftler schon wussten, dass es diese sogenannte Multiversen gibt ?
Nein antürlich nicht, ausser es macht spass das Rad neu zu erfinden, nur das man was zu tun hat oder einen Doktor Titel tragen darf.........................................................
Ich geniese ja es sehr Ignoriert zu werden, es zeigt das man absolut Richtig liegt und das die die einem ignorieren eben vollkommen auf dem Falschen Weg sind. das wäre
@KAALAEL @Niselprim Und noch andere bei denen irgendwie Ihr Ego zu gross geworden ist.......
Was denkst du dazu
@dedux .... oder
@Kotknacker ...
Aufjedenfall, um das mit Hawking noch abschliessen zu können, natürlich hat das Leben/Universum Grenzen.
Weiss er doch am besten mit seiner seltener Krankheit...
Oder aber er hat kein wirkliches hohes IQ gehabt, denn wenn es keine begrenzungen gäbe im universum, könnte ja jeder Gott sein und durch Wände laufen.
Leben hat Immer begrenzungen, sonst müsste es auch keien Revolutionen geben.
Auch witzig, das Hawking in seinem Buche (Nusschale) sich beschwert über die Wahrsagen der sogenannten Astrologen.........
Tja Hawking in etwa vergessen was er ganze Zeit getan hat mit seinen Theorien... ?
Du siehst
@KAALAEL , die modernen Wissenschaftler, natürlich nicht alle nur fast alle: die haben nicht die wahre Zukunft in der Hand, nur die Falsche, heuchlicherische und so weiter.