Niselprim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeichen der Zeit
06.09.2016 um 21:56DonFungi schrieb:Jup den mag ich, der ist so Manituell weisste? :DJo, jedenfalls soll er ziemlich groß sein :D
DonFungi schrieb:Das ist mir bekannt Niselprim, aber im Zeichen der Zeit steht nun mal Weltliches an und da sollte im Idealfalle ein gemeinsamer Konsens des Bewusstseins bestehen.Hier stimme ich dir absolut zu @DonFungi
das Ziel eines Jeden sollte es sein, Im himmlischen Vater zu sein.
DonFungi schrieb:Nicht falsch verstehen das folgende dient lediglich als Beispiel das alle nachvollziehen können. Wenn man verhindert das auf oder am Tempelberg ein neuer Tempel gebaut wird bekommt die Prophezeiung einen knick. Irgendwie geht es beim Menschenwusel nicht um die wahre grösse Gottes. Weil es geschrieben steht muss es sich erfüllen aber was wird sein wenn im Chaos keine Auflösung folgt?Hmm... Was, wenn es nicht um einen neuen Tempel auf dem Tempelberg geht?
Mit Nachdruck auf eine Endzeit zusteuern weil es geschrieben steht ist völliger mumpitz.
Und was ist, wenn man nicht mit Nachdruck auf etwas zusteuert,
sondern tatsächlich weil es geschrieben steht?
Ich meine das so, dass es gar nicht zu verhindern wäre, weil es bereits 'beschlossene Sache' ist:
1,1 Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gab, um seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muß; und indem er [sie] durch seinen Engel sandte, hat er [sie] seinem Knecht Johannes kundgetan, 1,2 der das Wort Gottes und das Zeugnis Jesu Christi bezeugt hat, alles, was er sah.
1,3 Glückselig, der liest und die hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist! Denn die Zeit ist nahe.
Und wenn es geschieht, weil geschrieben steht, dass es geschehen muss,
dann Ist dann auch die Auflösung, weil dies ja auch geschrieben steht und somit folgen muss.