Wie Religion die Welt vergiftet
22.12.2007 um 18:54"Wenn dir das egal is mach ich das und das mit dir... blabla flenn" Immer das selbe was diese Sklavenmoralisten von Gutmenschen ablassen.
rockandroll schrieb:Und zu welchem Ziel streben diese?Macht
rockandroll schrieb:Es ist nicht wahr, dass der stärkste, schlausste, oder schönste überlebt...wenn das meinen solltest. Also was ist denn die Wahrheit.Ach nein? Denk mal drüber nach
paranomal schrieb:Unsere Gesellschaft baut nunmal auf dem Recht des Stärkeren auf. Ich propagiere keine totalitären Systeme oder rufe zur Gewalt auf. Doch jeder weiß das er untergeht wenn er sich nicht durchsetzt.das ist eine stets gern kolportierte Behauptung, die leicht widerlegt werden kann. (z.B. der Säbelzahntiger, das stärkste Landraubtier seiner Zeit und sich 'hervorragend durchsetzen konnte' ist schon lange ausgestorben) Die Nazis haben sich dieser Ideologie bedient und in den Augen vieler den Darwinismus in Verruf gebracht. Die Natur funktioniert jedenfalls anders. - und nur im gegenseitigen miteinander. Und Darwin hat auch nicht gesagt das der Stärkste überlebt ("survival of the fittest") sondern sinngemäß