Mailo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Schrift ist ein Werk des Teufels!
26.11.2007 um 16:54>>Da irrst du, du kannst deine Ohren nicht verschließen.<<
Ich kann sogar nicht hören ohne meine Ohren zu verschließen.
>> Er flüstert es dir ja nicht wie ein Wort ein. Es ist mehr ein gefühl das dich dan überkommt.<<
Meine Gefühle kommen von dem selben der mich erschaffen hat. Sie sind also vom Schöpfungsgedanken immer glaubwürdiger wie eine Schrift.
>>Früher wurden die Religionen ohne irgendwelche bücher gemacht aber warum?<<
Lass das aber keinen Glaubensgelehrten hören das sein Glaube gemacht wurde. ;-)
Sie wurden ohne Schrift weitergegeben was gewisse vorteile birgt. Wenn du die ganzen Post´s liest kommt das auch mal zur Sprache.
>>Weil das Publikum kleiner war Da es jetzt WELTreligionen sind braucht man ein Buch zum nachschlagen.<<
Wir sind alle Teil der selben Schöpfung also steht die Wahrheit in jedem von uns wir müssen es nur verstehen wollen.
Da wir aber sehr verwirrt sind, haben wir dem Teufel Tür und Tor geöffnet wenn wir uns über Bücher oder dergleichen, einigen lassen.
Ich kann sogar nicht hören ohne meine Ohren zu verschließen.
>> Er flüstert es dir ja nicht wie ein Wort ein. Es ist mehr ein gefühl das dich dan überkommt.<<
Meine Gefühle kommen von dem selben der mich erschaffen hat. Sie sind also vom Schöpfungsgedanken immer glaubwürdiger wie eine Schrift.
>>Früher wurden die Religionen ohne irgendwelche bücher gemacht aber warum?<<
Lass das aber keinen Glaubensgelehrten hören das sein Glaube gemacht wurde. ;-)
Sie wurden ohne Schrift weitergegeben was gewisse vorteile birgt. Wenn du die ganzen Post´s liest kommt das auch mal zur Sprache.
>>Weil das Publikum kleiner war Da es jetzt WELTreligionen sind braucht man ein Buch zum nachschlagen.<<
Wir sind alle Teil der selben Schöpfung also steht die Wahrheit in jedem von uns wir müssen es nur verstehen wollen.
Da wir aber sehr verwirrt sind, haben wir dem Teufel Tür und Tor geöffnet wenn wir uns über Bücher oder dergleichen, einigen lassen.