Star Trek real?
10.02.2012 um 17:40So muß es sein, Q´s Logik und Omnipräsenz ist für uns einfache Menschen nicht zu durchschauen. Die Menschen des 108 ten Jahrhunderts, die wissen das.
Thora91 schrieb:Die TEchnik der Enterprise ist im Grunde nicht unlogisch. Es werden zum Beispiel für einige Sachen, Geräte erfunden, die diese beheben, zum Beispiel den HeisenbergkompensatorJa klar. Der Heisenbergkompensator löst das Problem ungefähr genauso gründlich wie die Sache mit der Lichtgeschwindigkeit in Futurama:
Thora91 schrieb:Die wege der Q sind unergründlich, es könnte alles passen, sie könnten doppelt existieren, alles gespieltStandardausrede für alles, wohl von der Religion übernommen. Meinst du das wirklich ernst?
Thora91 schrieb:vllt soll das ja auch so sein, damit es unwahrscheinlicher klingtEbenfalls Standardausrede. Gegenfrage dazu: Könnte dann nicht genauso gut Futurama real sein? Ein gottähnliches Wesen gibts dort ja auch (die Binärgalaxie), und natürlich werden manche Dinge eben etwas verfälscht damit mans nicht sofort merkt...
Thora91 schrieb:wer weiß wer weiß... vielleicht will ich ja ein Spiel spielen und euch testen.Leute, die so etwas tun, nennt man im Allgemeinen Trolle.
Thora91 schrieb:Du hast übrigens Recht: Futurama könnte auch echt seinNun, da stellt sich mir eine andere Frage?
Und die Betonung liegt auf KÖNNTE
If you think I tormented you in the past, my little friends, wait until you see what I do with you now.Und das soll kein Bösewicht sein?