@leopold< Grundsätzlich liegt Broder gar nicht so falsch. >
Grundsätzlich istdas eine Form von Rassismus. Genau derselbe Geist der Hitler an die Macht brachte. Früherwarns die bösen Juden, heute sinds eben die bösen Muslime.
< Oder Kindergeldund Sozialhilfe streichen >
Keine Angst das fällt den Politikern irgendwann auch nochein. Da frag ich mich nur was das mit dem Islam zu tun hat. Kindergeld und Sozialhilfestreichen passt besser zur sinkenden Geburtenrate, dann gibts nämlich überhaupt keineKinder mehr.
Solltest du damit Muslime meinen ist das Diskriminierung und erinnertmich auch wieder an Nazideutschland.
@gsb
< Man schaue sich nur mal dasLeben des einfachen Menschen in islamisch geprägten Ländern an >
das sieht inchristlich geprägten afrikanischen oder südamerikanischen Ländern teilweise nochschlechter aus.
< Man betrachte die politischen Verhältnisse, den gelebenFeudalismus >
wie du selbst sagt "die politischen Verhältnisse", nicht diereligiösen.
< die Verachtung des Lebens >
Seitdem du dein neues Ava hastwollte ich eigentlich vermeiden darauf einzugehen, aber jetzt zwingst du mich förmlichdazu, denn DAS ist Verachtung des Lebens.
Der Islam als solches ist alles andere alsverachtend gegenüber dem Leben, der Schöpfung. Bloß weil ein Ahmadinedschad oder dieiranischen Mullahs ihn mißbrauchen, bedeutet das nicht das er lebensverachtend ist.
< die Verachtung der Frau und der Nachkommenschaft >
das ist auch unislamisch.
Was haben deine Wissenschafler mit dem Islam zu tun. Die haben was ganz andereserforscht.
< Drittens: Kirchenlieder auf offener Straße singen >
Das wirdverboten. Aber nicht wegen Islam, sondern wegen Atheisten.
Was ist von einemkatholischen Bischof, der sich gegen das Papstum stellt indem er sich gegen das Konzilstellt zu halten? Er steht damit ja im Wiederspruch zum Papst.