@gsb
< was du unter Nazideutschland verstehst, ist ziemlich nah dran am Geist desIslam, der alles niedermachen will und islamisieren will auf Deufel komm raus. Das istnämlich islamisch. >
Du hast absolut keine Ahnung vom Islam, dein einziges "Wissen"besteht daraus was du aus irgendwelchen antiislamischen Quellen hast.
< Nichtumsonst rotten sich Islamisten und Nazis zusammen >
Tja bloß weil es Islamist heißtmuss das nicht islamisch sein. Verschiedene (meist amerikanische) Nazigruppen bezeichnensich auch als Christen, doch sind sie deswegen christlich?
Außerdem scheint es zweiGruppen Islamisten zu geben, die gängigen Islamisten (mögen keine Nazis, dazu zählt u.a.Al-Qaida) und die Islamofaschisten (Ahmadinedschad, Hamas etc.). Beide Gruppen sindUNISLAMISCH.
Was die Nazis angeht sieht man da mal wieder das die nur Scheiße imKopf haben. Mittags sindse demonstrieren "Freiheit für Palästina" und Abends stechensePalästinenser ab.
Übrigens gibts es solche Verbindungen auch zwischensüdamerikanischen Christen und europäischen Nazis. Dort stehen dann allerdings die USAauf Platz 1 der Feindbilder (allerdings auch als "Zionisten").
< Und deineKeule - Muslime werden behandelt wie Juden im Dritten Reich - die kannst du mal in einerstillen Stunde in 40 Jahren überdenken, wenn alle, die zuvor Hans hiessen, sichzwangsweise Mohammed nennen müssen. >
Das hättest du vor etwas mehr als 70 Jahrenüber das Judentum gesagt, bloß der Name wäre nicht Mohammed sondern Moses gewesen.
< Lies dir einfach mal den Artikel vom Broder ganz genau durch. >
Habe ich, habeich auch bereits kommentiert.
Schwachsinn ist das ganze. Doch von einer gewissenUserin doch noch deutlich übertreffbar wie mich mitlerweile erfahren durfte.
<absehbare Entwicklung >
*rofl so viel zu lachen gabs auf Allmy lange nicht mehr.
< Allein, dass Ängste vorhanden sind, sollte dir zu denken geben. >
Voretwas mehr als 70 Jahren hatten wir sowas ähnliches schon einmal.
< Nur, sobaldder Atom-Muslime den Islam als Mittel zum Zweck deklariert, was ja technisch gesehen keinProblem ist. >
Hätte Hitler den Holocaust und den 2.WK mit dem Christentum begründetwären dann alle Christen Nazis? Oder wenn Olmert einen Nuklearschlag gegen den Irandurchzieht und sagte es musste zum Schutz der Juden sein, haben es dann die Judengemacht?
< Lightstorm, du weisst doch sicherlich, das nicht alle MuslimeIslamisten sind, oder? Ich finds nicht gut, dass du hier nun alle Muslime über einen Kammzu scheren bereit bist. >
Das ist jetzt nicht war oder?
Denk mal über deine undüber Lightstorms Posts nach.
< Pallas, was die Ideologie des Islam angeht,Nazis und Islamisten, etc., da informiere dich mal einfach ein wenig >
Pallas istMoslem, der weiß mehr über den Islam als du.
Das was du hier von dirgibts, erinnert mich sehr stark an Asherts Hetze gegen den Buddhismus. Die einzigeUnterschied ist das er sich nicht auf Broder sondern auf die Trimondis stützt. Ansonstenzieht er über den Buddhismus dieselben Schlüsse wie du über den Islam. Sieh dir mal einpaar Posts von ihm an wie lächerlich das ist.
@vicaversa<broder ist jude, und wahrscheinlich arbeitet er für die propaganda-abteilung des mossads>
dafür gehörst du gesperrt!