@nurunalanur ich:
Dieser Beleg war also nicht das Attest eines befreundeten Arztes, welches ihm Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen sollte?
du:
So weit ich mich erinnern kann war es ein Gerichtsarzt, sicher kann ich es grad nicht sagen.
Also war es sogar ein Gerichtsarzt, der YahYas Unzurechnungsfähigkeit bestätigt hat und so dafür sorgte, daß er trotz seiner vielen Verbrechen wieder auf freien Fuß kam. Seltsam, daß du das vor kurzem noch so entschieden abgestritten hast.
ich:
... was nun allerdings die Verbrecher, mit denen er zu tun hatte, nicht automatisch zu Unschuldigen macht.
du:
was ich auch nicht behautet habe! sondern jedem einzelnem von euch die Schlussfolgerung bei euch und bei jedem einzelen selbst überlassen haben.
Du hast behauptet, daß alle diese Anschuldigungen nicht stimmen und der zuständige Polizeichef nun inhaftiert ist. Welche Schlußfolgerungen sollen daraus noch zu ziehen sein?
[Dass sind alles Anschuldigungen die nicht stimmen. Ich zähle dir mal ein Beispiel auf, denn Harun Yahya war Opfer mehrer Komplotte: was den Kokainmissbrauch anbetrifft, so wurde in seinem Blut eine sehr Hohe Dosis an Kokain gefunden das stimmt. Kokain baut sich im Blut innerhalb von 24 Stunden ab. Nur Blöd dass das Harun Yahya schon seit 3 Tagen auf der Polizeiwache in Untersuchungshaft war und unter Beobachtung war, und zu diesem Zeitpunkt also am dritten Tag das Kokain in seinem Blut gefunden wurde! Ihm wurde also Kokain ins Essen beigemischt und das Zuständige Gericht hat dies auch sofort erkannt und ihn deswegen frei gesprochen! Der damalige zuständige Polizeichef der diese Aktion geleitet hatte, sitzt nun wegen Krimineller Vereinigung in Untersuchungshaft ihm droht eine lange mehrjährige Gefängnisstrafe.
Daß du dir diese "Komplotte" nur einbildest ist dir nun doch hoffentlich klar geworden? Daß ein Drogenabhängiger behauptet, ihm sei da was ins Essen gemischt worden, kann ich ja noch verstehen, daß du seine Zwecklügen allerdings einfach nachplapperst, ohne zu bemerken, wie weltfremd sie sind, verstehe ich nicht. Wie so ziemlich alle Drogen ist auch Kokain noch Wochen nach dem letzten Konsum sicher nachzuweisen. Nimmst du denn alles für die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, was dieser (schuldunfähige) Straftäter von sich gibt, nur weil du es auch nicht besser weißt?
geeky schrieb:ich:
Übergangsformen haben also grundsätzlich unsymmetrisch und unvollständig auszusehen?
du:
nicht alle aber es sind Merkmale die bei unzähligen Übergangsformen auftauchen sollten
Wenn die alte und die neue Form symmetrisch ist, warum darf dann nicht auch der Übergang zwischen ihnen symmetrisch sein?
nurunalanur schrieb:die aufgezählten Eigenschaften, sind nur einer der wenigen Eigenschaften die eine "Übergangsform" ausmachen können.
Du schreibst das so, als wüßtest du genau, was eine "Übergangsform" ausmacht und was nicht. Woher nimmst du dieses Wissen? Plapperst du dabei einfach YahYa nach, ohne den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen beurteilen zu können?