@schmitz schmitz schrieb:Dabei wurde festgestellt, dass er prominente Frauen mit Videoaufnahmen während des Geschlechtsaktes erpresst hat und nicht nur die, sondern auch viele junge Frauen aus der gehobenen Gesellschaft in der selben Weise erpresst hat.
Harun Yahya wurde wegen diesem Vorwurf und der Anklage freigesprochen. Die Videoaufnahme die HY vor Gericht zu last gelegt hat sollte angäblich auch noch in HY's Haus sein. Das war aber nicht der Fall, dass hat das Gericht sofort erkannt und HY freigesprochen. Ei weiterer Komplottversuch von wenigen. So wirst du auch nirgends finden, dass HY deswegen verurteilt oder bestraft wäre!
schmitz schrieb:Er und seine unmittelbaren Mittäter haben junge Frauen wochenlang in ihren Liebesnestern gefangen gehalten und zu Sex mit allen gezwungen. Während ihrer Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft Telefone abgehört und so die Erpressung zweifelsfrei bewiesen. Die Protokolle der Telefonmitschnitte sind teilweise in der türkischen Presse erschienen.
Adnan Oktar wurde dann wegen Erpressung, Nötigung und Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt. Die Gefängnisstrafe hat er nur deshalb nicht angetreten, weil er bis heute laufend Atteste vorlegt, die ihn als geistig unzurechnungsfähig bezeichnen und ihn damit haftunfähig erklären.
Das stimmt nicht, das ist eine reine Lüge! Dafür hast du natürlich auch keine Beweise! Viehlmher verbirgt sich hinter alldem eine Psychologische Kriegsführung, stell deine Gegenger als Unzurechnungsfähig, Krank, Vergewaltiger, Erpresser, Betrüger Mörder, Krimminel, Drogensüchtig hin, damit die Menschen sich ja nicht auf Ihn hören oder seine Bücher lesen. Das sie so einen Person der angäblich all diese Schandttaten gemacht habe soll, auch noch frei rum laufen lassen, dass ist ja nur ein kleiner Fehler des Gerichtes nicht wahr ? statt dessen sind dies alles Anschuldigungen und natürlich könne sie HY wegen der oben aufgezählten Taten nicht ins Gefängsnis stecken oder in Sicherheitsbewahrung halten, weil er diese Taten nicht begangen hat.
Deine Ausführung zu den Wunderteil ist so nicht korrekt, du siehst die Dinge zu Einseitig und sehr oft auch noch Falsch!
schmitz schrieb:So sieht Lenin aus wie Luzifer und Stalin wie ein lüstern blickender Dämon.
ist mir auch egal, ist ja nicht so, dass unter ihrer Schreckensherrschaft Millionen Menschen Verfolgt und umgekommen sind, ich weis nicht ob der Teufel schon so viele im Gewissen hat. Stimtm man hätte sie mit Heiligen Kranz und Spotlight darstellen sollen. Trotzde ändert dass nichts, dass normale Bilder von ihnen gezeigt werden.
schmitz schrieb:Diese werden in der Hauptsache in Ländern mit relativ niedrigen Bildungsniveau verteilt. Ich habe bis jetzt keine einzige Videoproduktion von diesen Wundermachern im deutschen Fernsehen gesehen
abgesehn davon, dass ich The Bibelcode etc usw, sowas schon im Fernsehn gesehn habe auch Bibelwunder etc.. ist es auch nicht grad überraschend, wenn ein großteil der westlichen Medien Werbung für den Islam macht, statt dessen wissen wir ja wie der Islam in den Medien dargestellst werden. Warum gibt es keine Sendungen, die diese Wunder wenigstens Kritisch und Objectiv analysieren ? das ist einfach nur ein armutszeugnis für diese Medien. Und das ganze auch noch so darzustellen, dass diese Wunder purer quatsch wären und als Beweis, dafür heran zuzihen dass die Medien deswegn nichts davon Berichten, ist mehr als Schwach!
schmitz schrieb:Hat dieser Text irgendetwas seines Inhaltes, oder seiner Aktualität eingebüßt?
Siehe meine Ausführungen oben und auf den vorrangegangen Seiten.
@Thermometer Thermometer schrieb:Und zeig mir dich mal bitte wo ich das VERSPROCHEN habe!
Da wir alle wissen dass du gewisse Defizite im Verlinken hast, jetzt kannst dus jetzt mal üben^^
na dann üben wir mal:
1. Beweis:
Thermometer schrieb:Ich werde NICHT nocheinmal auf Inhalte HarunYahyas eingehen!!!!!
nachzulesen auf Seite:
Harun Yahya & die Wahrheit (Seite 12) im ersten Post auf der Seite zu lesen.
2. Beweis:
Thermometer schrieb:Ich hatte zwar gesagt, auf Inhalte von Harun Yahya würde ich nicht mehr eingehen,
aber was kümmert mich mein Geschwätz von getern
und habe ich die Übung bestanden ?
polyprion schrieb:Und inwiefern widerlegt das auch nur ansatzweise evolutionäre Vorgänge???
@polyprion Es zeigt lediglich, dass die Art die arten vor teilweise Hunderten Millionen Jahren lebt bis heute keine Veränderung durch gemacht haben und die ein und die selbe Art noch heute vorhanden sind, dies ist nicht nur bei einer Art so, dies ist bei Tausenden Arten die in der wenn ich mich noch recht erinnern 14 Bändigen Atlas of Creation vorhandne ist, und der Atlas wächst und wächst und es kommen immer mehr Beispiel und Tiere hinzu.