@polyprion polyprion schrieb:Aber manglende Bildung sollte man nicht mit Kritik gleichsetzen.
Du hast keine Ahnung,
tja so wird einem mangelnde Bildung in den Mund geschoben und man selber wird diskreditiert. Alles was die Evolutionstehorie auch nur im Keim und Ansatz hinterfragt oder besser angreift, gilt als Unwissenschaftlich, denn die schon zum Heilgen Gral in euren Augen gewordene "Evolutionstheorie" ist ja schließelich unantastbar und es gibt auch keine offenen Fragen mehr, alles scheint zu Bewiesen und geklärt zu sein ?!? Jegliche Kritik prallt an einer vermeintlichen Wand bestehend aus purer Wahrheit und Weisheit und unantastbaren Beweisen ab in euren Augen ab.
nurunalanur schrieb am 24.02.2010:DAS ist dein Problem.
Und was ich oben schrieb ist dein Problem.
polyprion schrieb:Und JA, in Deinem Fall KANN ruhig die BIldungs-Keule geschwungen werden.
Ich habe gemerkt, dass die oben genannte Reaktion sich nicht nur auf den Inhalt bezieht, sondern und vorallem immer DANN, wenn die EVO ansich direkt angegriffen und hinterfragt wird. Dabei spielt wie gesagt nicht der Inhalt eine große Rolle, sondern der Fakt, dass die Evo selbst kritisch Anaylsiert wird, und alleine schon dieser Fakt also, ohne das man auf den Inhalt wirklich und Auseinandersetzerich, bekreftigend oder entkreftigend eingegangen wäre,
wird nur wahrgenommen dass die EVO kritisch angeseh wird, alleine das reicht schon aus, den Kritiker Vorwürfe zu machen, zu diskreditieren und nebenbei auch das wahre ich seiner Selbst zu zeigen.
Ich kann dir auch gerne ein Beispiel nennen: als wir über Übergangsfossilien sprachen, kam irgendwann von dir die Frage, wass den FÜR MICH eine Übergangsform alles ausmache ? daraufhin hatte ich alles Eigenschaften Zusammengefasst, was ich unter einer Übergangsform verstehe, und statt dass du danch direkt wenigsten einmal drauf eingegangen wärst, kam nichts weiter als Platte Wort Unterstellungen, Vorwürfe und Diskreditationen. genaus wie du es also auch jetzt tust.
Wäre es da WENIGSTEN nicht wünschensert Gewesen auch nur WENIGSTENS einmal auf den Inhalt einzugehn, bevor man los schießt ?
Stell dir vor du Triffst eine Person auf der Strasse, der erzählt dir was und du schießst los mit Unterstellunegn.. du bist dies, du bist Ungebildet du bist jenes.. du HAST KEINE AHNUNG, ohne dieser Person auch nur einmal wenigsten die eigen Sicht weise zu zeigen und am Inhalt festzumachen wieso er ALL DIESE ANSCHULDIGUNGEN VERDIEHT HABE!
das ist genau deine Haltung. Ich werde mich dieser Haltung nicht bedienen und mich auf dein Niveau herablassen, entweder du willst oder kannst Inhaltlich diskutieren oder nicht!
Aber natürlich kann ich dir auch nicht verbieten deine Primitivkeulen zu schwingen.