Den Glauben verlieren
05.09.2007 um 09:41Hi co.kr !
Das mit dem Glauben ist die eine Sache, - die brutale Realität, die Andere...
Es tut mir leid für Dich, das es deiner Mutter so schlecht geht, -
ich bin älter, und habe meine Eltern schon verloren, das ist ein Einschnitt im Leben,
der einem den Boden schon unter den Füßen wegreißen kann, - zumindest für eine
Zeit lang...
Ich gebe Dir den Rat, wenn Du Gelegenheit dazu hast, nimm deine Mutter in die Arme,
halte sie ganz kindlich fest und laß sie deine Leibe, aber ruhig auch deine Trauer und
deinen Schmerz spüren und haltet euch "ganz lieb", solange es sich "gut anfühlt"
und dann laß auch ganz bewußt los und lege deine Bitten für sie "in GOTTes Hand"...
Ich habe es mit meiner Mutter ähnlich erlebt und es ist Heute (nach 22 Jahren) immer
noch eine der schönsten Erinnerungen die ich an sie und unsere Liebe füreinander habe.
Alles Gute Euch ! Und :
Möge DIE MACHT (viele nennen sie "GOTT") mit Euch sein
!
MIKESCH
Das mit dem Glauben ist die eine Sache, - die brutale Realität, die Andere...
Es tut mir leid für Dich, das es deiner Mutter so schlecht geht, -
ich bin älter, und habe meine Eltern schon verloren, das ist ein Einschnitt im Leben,
der einem den Boden schon unter den Füßen wegreißen kann, - zumindest für eine
Zeit lang...
Ich gebe Dir den Rat, wenn Du Gelegenheit dazu hast, nimm deine Mutter in die Arme,
halte sie ganz kindlich fest und laß sie deine Leibe, aber ruhig auch deine Trauer und
deinen Schmerz spüren und haltet euch "ganz lieb", solange es sich "gut anfühlt"
und dann laß auch ganz bewußt los und lege deine Bitten für sie "in GOTTes Hand"...
Ich habe es mit meiner Mutter ähnlich erlebt und es ist Heute (nach 22 Jahren) immer
noch eine der schönsten Erinnerungen die ich an sie und unsere Liebe füreinander habe.
Alles Gute Euch ! Und :
Möge DIE MACHT (viele nennen sie "GOTT") mit Euch sein
!
MIKESCH