pierre vogel hatte bei dieser sendung kaum eine chance... als aller erstes hat kerner ihn nicht neutral angekündigt, wie es sich bei solch einer sendung empfehlen würde und als zweites kam er kaum zu wort. serap cileli hat ihre vorwürfe runter gerattert ohne vogel mal die möglichkeit zu geben auf ihre "fragen" zu antworten... ich hab mich sehr darüber geärgert. jedes vorurteil gegenüber dem islam hat sie aufgeführt. sobald er mal etwas sagen konnte, hat sie ihn unterbrochen. die frau war ziemlich emotional. wenn man jedoch in so einer sendung auftritt, sollte sie versuchen etwas gefasster zu sein, trotz ihren erfahrungen...
@DahamImIslam ich bin keine jugendliche, höre mir aber seine predigten sehr gern an. ich finde auch nicht, dass er eine extreme ansicht hat, man muss einfach nur mal zuhören... er distanziert sich ausdrücklich vom terrorismus und verachtet ihn zutiefst (zitat von pierre vogel). dies ist auch nicht das erste mal, dass er so etwas äußert. wenn er aber sagt, dass ein ungläubiger in die hölle kommt, nach seinen ansichten, ist das nicht "extrem" sondern gehört einfach zur religion. jede religion beansprucht für sich die wahrheit. nach ansicht der heutigen christen, würde auch ich in die hölle kommen, weil ich nicht getauft bin.