Bin grad auf ein Video gestoßen, auf der Homepage von EZP gibt P. Vogel einen Dawa Kurs.
Bei Teil drei dieses Dawa Kurses (ein 84min vid), geht es u.a. darum wie man mit Atheisten diskutieren soll.
Sein Publikum, überwiegend Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 20 Jahren
Um zu zeigen dass die Evolutionstheorie, oder wie er es nennt Darwinismus-Theorie, falsch ist, schildert er zunächst detailliert die Zerstückelung eines Menschen und dass wir da auch nicht denken würden es sei durch Zufall passiert, sondern dass es einen Urheber geben müsse.
Na ich denke ich muss mein Diplom wieder zurück geben, die Evolutionstheorie lässt sich ja sooo leicht widerlegen...
Diesen Abschnitt beendet er mit den Worten
"Sowas machen wir natürlich nicht (Zerstückeln) - [hält Mikrophon bedeckt und spricht zu seinem Nachbarn] mit jedem"
Ma ein kleines Besp zu seinem Hintergrund wissen:
Das Miller Experiment machte aus unbelebter Materie eine Zelle, das war in den 1930er Jahren, aber selbst moderne Wissenschaftler wie Pasteur sagen, dass Leben nur aus Leben entstehen kann.
Nach diesem Satz seh ich keine andere Möglichkeit als im Vollsprinnt frontal gegen eine Wand zu laufen, damit sich der Gehirnkrampf löst.