@CokGüzel Die Fragen sind dir peinlich?
Warum?
CokGüzel schrieb:Klar habe ich einige identifiziert, aber ich brauch deswegen keine Petition zu starten. In diesen Gruppen wimmelt es nur so von V Maenner. Die wissen ganz gut bescheid, die vom BND und Co
Dann mach doch einen Thread auf für die, die sie noch nicht identifiziert haben.
CokGüzel schrieb:Es ging mir darum, das die Medien fuer diese Gruppen kein Interesse haben...
Ich habe Interesse, lass uns darüber diskutieren, nach der Terrorwarnung ist das Thema doch höchst aktuell.
CokGüzel schrieb:Da ist einer wie Pierre Vogel, der in der Oeffentlichkeit arbeitet, ein guter Werkzeug.
Pierre ( zu viele Kopftreffer in der Jugend) Vogel ist ein Furunkel auf dem Antlitz des Islam. Er fügt dem Islam so viel Schaden in der Öffentlichkeit zu, dass ich Tag für Tag den ersten Thread erwarte in dem darglegt wird, dass PV in Wirklichkeit ein agent provocateur ist, der, vom BND bezahlt, in der Öffentlichkeit Stimmung gegen den Islam machen soll.
Pierre Vogel ein Insidejob?
:D@FidaiiIch hatte ja nun schon die Möglichkeit den Blödmann life zu erleben, daher interessiert mich welche Lügen von welchen Medien verbreitet werden.