Hare Krishna
Lieber
@Keysibuna Ich bin über - zeugt, das heißt, ich akzeptiere die Zeugen von damals, die das was geschehen ist mündlich oder schriftlich niedergelegt haben.
Es ist genau so wie die Zeugen von heute, das sind wir wenn in 2000 Jahren die Rede von abnormer Brutalität - Lüge - Heuchelei - Streit und andren verwerflichen Eigenschaften die rede ist.
Dann werden wieder Millionen sagen das stimmt nicht das sind lügen das sind Märchen selbst wenn sie in heutigen wissenschaftlichen Märchen Büchern festgehalten werden.
Zu Hitler, erst einmal werden wir diese Seele vorläufig nicht mehr hier auf Erden in Erscheinung treten sehen, außerdem schrieb ich das es nicht "undenklich" wäre, was nicht gleich zustellen ist, das es so ist.
Denn Seelen wie Hitler mit einem Mega großen Ego gibt es auch heute noch und diese werden versuchen ihn noch zu übertreffen.
Darum muss das Bewusstsein des einzelnen erhöht werden das diese Egos eben nicht durch dringen und wieder Massen Schlachter spielen.
Deutschland wurde nicht von andren Ländern bedroht um sich zu verteidigen sondern Hitler ( der Österreicher der nicht einmal Deutscher war, er war Ausländer wie die heutigen Gast Arbeiter) bedrohte andre.Er spielt mit der Masse die nicht wie er selbst Österreicher waren.
Vielleicht ist so der Hass auf Ausländer zu erklären Hass der tief im unterbewusstem begraben ist.
Wie ich schon erwähnt habe, sind es die dunklen die hier ihr Spiel mit den passiven Menschen spielen. Den Menschen die nicht erkennen Können das der Status Quo nur zur Kontrolle der Massen errichtet worden ist.
Hast du was bist du was, ist die Philosophie der dunklen, von teilen ist nur die rede wenn sie den größeren Anteil für sich selbst absahnen.
Die menschliche Form - ist ur erst als intelligente Form für die Seelen auf Erden gedacht die so eine Umgebung, so einen Lebensraum Wünschten, in dieser ehemaligen natürlichen Umgebung sollten die Seelen sich End - wickeln, aus wickeln, von dem Gedanken oder vermeintlichen wissen das sie Materie sind und das Materie alles ist was ist.
Gott, wird heute als Oberbegriff gebraucht für alles unbeschreiblich und nicht als das was er / sie wirklich ist. Der Anfang - Alfa und das ende Omega. Nicht das materielle sein und nicht das nicht sein.
Warum ist es so schwer eine fest manipulierte Einstellung aus dem menschlichen System zu entfernen?
Das ist auch Manipulation , denn es ist überhaupt nicht schwer, wenn man einen nahmen Gottes kennt und diesen selbst los mit lebender Hingabe Liebend verehrt wird Mann sofort ein Änderung im Bewusstsein durch machen alles abhängig von der Intensität dazu brauch man keinen Priester oder gelehrten.Doch wäre es ratsam jemanden zu konsultieren der etwas davon versteht also einen spirituellen geistigen Menschen der das schon durch gemacht hat.
Das muss nicht unbedingt in spektakulären riesen Kathedralen statt finden, den eine Kathedrale ist der menschliche Körper, worin Gott selbst sich zusammen mit seinem Fragment der Seele befindet.
Wie kann man dann diesen menschlichen Körper so behandeln wie es die Seelen heute hier auf Erden tun.Wie ist das möglich?
Es ist nur möglich weil ihnen Lügen präsentiert werden, spirituelle geistig und empirisch Wissenschaftlich, von denen die sie leiten, sie führen.
Die große Masse hat doch keine Zeit, um tiefer gehende geistige philosophische fragen zu unter suchen, sie müssen wie Sklaven ihren Status Quo aufrechte erhalten sonst werden sie missachtet von denen die meinen es richtig zu tun.
Da Gott das Überbewusstsein ist , ist die Seele das kleine Bewusstsein, eben sein Fragment, ein Fragment des originalen ur - ersten Gottes der unendliche Namen - Formen von sich selbst besitzt für mich ist das Krishna
Gott ist nicht ein Phänomen, ein Phantom, wie soll er das, wenn er selbst im menschlichen Körper vorhanden ist, wenn diese armen unwissenden Seelen, die so manipuliert worden sind, das sie Selbstmord als einzigen Ausweg sehen,das sie Massenmord als einzigen Ausweg sehen - Krieg als einzigen Ausweg sehen, Mord, Unglück und Unterdrückung des freien willen als einzigen Ausweg sehen, dann haben die dunklen die Herrschaft auf diesem Planeten voll im griff.
Wie kann es angehen wenn jede Seele egal welcher Rasse im Grunde genommen Transzendent ist also immateriell - höchstes Bewusstsein ( wenn auch im kleinerem Umfang) - Anti - Materie, wie kann es angehen da sie, die Seele es zulässt, sich mit einem Überzug - Anzug, einem Erden Raumanzug, den wir Fleisch und Blut nennen identifiziert wie ? - wenn sie doch höchstes Bewusstsein ist.
Das ist nur möglich weil die Seele seit an beginn des Universum vor ca 150 Billionen Jahren, immer wieder in intelligenten so wie nicht intelligenten Lebensformen auf Grund ihres mentalen psychischen, physischen sozialen Denkverhaltens sich selbst und anderen gegen über immer wieder der Reinkarnation unterliegt.Sie lässt sich selbst als Quantität mit der hier im Universum vorhandenen Materie ein, und unterliegt ein jedes mal der Illusion das zu sein was die Materie an Form manifestiert.
Was ist denn so schwer an dieser Aufstellung? Wir wissen doch so viel und können es offenbar nicht auf die reihe kriegen.
Die empirische Wissenschaft als spirituelle blinder und die spirituelle Geistes Wissenschaft als materieller lahmer.
Wenn sie sich nun beide gegenseitig helfen würden, dann könnten beide sich des des Daseins bestens erfreuen.
Der blinde nimmt den lahmen auf die Schulter und so können sie über alle hingehen in dem der blinde beschreibt was er sieht und der lahme geht so könnten sie sich unterstützen.
So könnten sie beide von allgemeinem nutzen sein für alle lebenden Wesen.Denn der der sieht, Geistig spirituell, ist materialistisch empirisch lahm er kann viele Dinge nicht im geistigen wissen umsetzen, er sieht nur die Welt von innen, und kann nicht anderes wo hingehen um zu erfahren welchen Fortschritt die Menschheit wissenschaftlich gemacht hat, der geistige blinde empirische Mensch kann überall mit seinen Errungenschaft hingehen und wird diese auch tun, da er jedoch blind ist gegen über der geistigen Wissenschaft, wird er oftmals fallen und es wird sehr lange dauern wenn er überhaupt ans ziel ohne Hilfe der geistig sehenden kommen will.
Nur zusammen, wenn der geistige spirituelle versteht, alle menschlich und universellen Dinge mit Gott zu verbinden und in seinem Bewusstsein zu gebrauchen, im diese zu opfern, also den Fortschritt auch als göttlich betrachtet, wenn er denn mit Gottes Wille im Einklang ist, das heißt, das das was Fortschritt ist niemanden auf diesem Planeten und im Universum weh tut, im zum
invaliden macht oder tötet.
Nur zusammen, wenn der geistig empirische versteht, das hinter allem ein übergeordnet Intelligenz steht und diese im ganzen Universum gleicher maßen vorhanden ist, dann kann der empirische Mensch auch sehen wo er hingeht ohne zu fallen ohne sich selbst immer wieder weh zu tun.
Ob das Wunsch denken ist, nein, denn die mehr zahl der lebenden Wesen auf diesem Planeten, will niemanden weh tun will niemanden mit oder ohne willen töten.
Diejenigen die immer wieder ihren wahren destruktiven Charakter zeigen ( auf allen denkbaren ebenen) in dem sie andere auffordern für eine Freiheit zu Kämpfen die im Endeffekt unterdrückt - abhängig macht und versklavt (Verbrauchs Konsum ohne grenzen) endet, ihnen muss klargemacht werden das ihre destruktive denk und Lebens weise nicht im Einklang mit der allgemeinen harmonischen friedlichen denk und Lebens weise steht, der universellen göttlichen, ganz deutlich sollte das markiert werden.
Das sollte schon von Kindes Beinen durch spielen durch geistige Philosophie - Psychologie in den Grundschulen gelehrt werden und später in den weiter gehenden schulen verfeinert werden.
Denn die Eltern der Kinder der großen Masse sind offenbar überbelastet 8 Stunden Arbeit beide und nur ein Bruchteil der zeit zusammen sein, ist keine gesunde fortschreitende Geistige Entwicklung.
Für mich existiert nicht nur die Erde und seine Bewohner für mich existieren wie die alten indischen Veden informieren 8 Millionen universelle Lebens formen ohne besondere Intelligenz und 400000 tausend lebende formen mit Intelligenz die hierarchisch auf gebaut sind, so ist die,menschliche Intelligenz ziemlich weit unten angesiedelt.
Für mich existiert der Raum als Multi Dimension´s Raum mit wie die Veden berichten das es 14 solcher Bewusstseins räume - ebenen gibt im Universum und jede hat Milliarden von Planeten in sich.So ist unser Galaxie nur ein ganz kleiner Bruchteil von der ebene die man Myrtia ( die ebene des schnellen Todes) nennt, denn nur hier in dieser Bewusstseins eben sterben die Körper im rasendem Tempo im gegensätzlichem zu den anderen Bewusstsein´s ebenen.
So ist auch die Bewusstseinsebene für Seelen, die Mord - Massenmord - Selbstmord und Unglücks machend, für mich realistisch.
Denn wie ein Kind mit seinen Indianer, Cowboy, Ritter, Puppen Spielzeug Figuren spielt und so eines Tages darauf aufmerksam wird das es wirklich so war und ist, so ist mein Spielzeug mein Bewusstsein, ich das reine Bewusstsein, eines Tages werde ich dann vollkommen Verstehen das es wirklich ist und mit Gott vollkommen im Einklang sein.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich