lolle schrieb:Und es ist weniger vermessen von dir zu behaupten, ich könnte es nicht?
MeineBeurteilungen waren hier seit jeher richtig, das nur am Rande.
Es geht aber nicht ummich, weder ist es meine Wahrheit noch sonst ein persönliches Konstrukt von dem ichschreibe, ich bin austauschbar, die Wahrheit ist es nicht.
Man kommt nicht an dichheran weil du jedes Öffnen im Keim in dir erstickst, wie soviele andere, und die Schulddafür suchst du bei mir?
Die anderen Absätze sind ja schon dreist ohneende, aber der ist die Krönung.
Ich habe lolle nicht als jemanden kennengelerntder nicht wissbegierig ist und nicht offen. Wie kommst du eigentlich dazu ihm sowas zuunterstellen?
Wie kommst du dazu überhaupt jemanden zu unterstellen, dass er nichtinteressiert sei an der Wahrheit.
Nur werden wir dir einfach nicht blind glauben undgenau das forderst du.
Du bist Dogmatisch bis in den Kern.
Warum unterscheidetsich deine Wahrheit, von der Wahrheit anderer Leute hier?
Sei es ihm kleinen oder imgroßen, sie ist niemals Deckungsgleich. Dein Schluß wir sind noch nicht weit genug undverschließen uns der Wahrheit, die du ja erkannt ist, ist unglaublich vermessen.
Kurzgesagt, in dem du deine Erfahrungen zu einer Wahrheit gemacht hast, die für dich stimmt,muss das nicht auf andere zu treffen. Damit bestreite ich nicht deine Erfahrungen,sondern das Annehmen wir müssen alle zu dem gleichen Schluß kommen wie du.
Vielleichtkannst du ja akzeptieren, dass wir alle andere Erfahrungen machen und dementsprechend zueigenen Wahrheit kommen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann bist ebensodogmatisch wie jede andere Religion die nichts anderes neben sich akzeptierenkönnen.
Warum kannst du dich eigentlich nicht öffnen? Du sagst immer, dass ist falschweil ich es besser weiß... das ist so traurig, weil du das nicht kannst, was du vonanderen forderst, aber du weißt ja alles besser...