GiusAcc schrieb:Liebe @snafu, das erkennt man doch.
Noch nie was von Non - Verbale Kommunikation gehört oder gelesen ?
Man erkennt dem GegenĂŒber, sehr viel, wenn man seine Körperhaltung, Mimik usw., beobachtet.
NatĂŒrlich ,
du kannst 'erkennen' und interpretieren'..... aber ES GEHT UM DEN BEWEIS!
Und diesen KANNST du nicht erbringen. ^^
Wikipedia: Qualia !!!
AnGSt schrieb:Durch Erfahrung?
Es ist nicht möglich Kabbalah ohne Selbsterfahrung und Kommunikation zu begreifen. Es gibt keine AbkĂŒrzung. Man hoffe nicht, dass es keine Beweise gibt. Man lassen sich nicht durch fehlende Beweise zum Unglauben zwingen, sondern man höre auf sein Herz und entscheide selber was fĂŒr einen richtig ist.
Was meinst du jetzt? ich meine nicht explizit Kabalah , sondern auch obenerwÀhnte alltÀgliche PhÀnomene.
AnGSt schrieb:Mir ist eingefallen, dass man die objektive RealitÀt durchaus gut berechnen kann. Siehe wie dieses Forum funktioniert durch seine Elektronen und so. :)
Wenn DU eine "objektive RealitÀt" ( was ist das eigentlich?) berechnen willst, dann ist es ja automatische wiederum DEINE subjektive "objektive RealitÀt", weil Du sie ja berechnet hast.
;)...und wenn du unter eine Million google eintrÀgen von irgenwas, versuchst, eine "objektive Meinung" herauszufiltern, dann ist dies wieder nur DEINE subjektive, da sie deiner Selektion unterliegt.... usw.
:D
AnGSt schrieb:Die âsubjektive RealitĂ€t des Duâ versuche ich hier gerade als wie ein Gott oder eine Göttin zu begreifen. Man kann sie zwar erfahren, aber nicht berechnen oder so. Stimmt das?
Eine âsubjektive RealitĂ€t des Duâ kann auch nur aus dir selbst entstehen, nĂ€mlich das, was
du von der "RealitÀt eines Du" wahrnimmst, oder interpretierst.
In anderen Worten: Du selbst bist immer das Zentrum DEINES Universums, und es gibt kein anderes.
:)