AnGSt schrieb:Sie ähneln sich ausreichend. Davon abgesehen ist es für manche auch spirituell Gang und Gebe dass man den Baum des anderen wahrnehmen kann.
Die gesamte Welt ist in deine Kopf, blick dich mal um, natürlich ist deine Welt veränderbar, und es wäre nicht fein, wenn deine Welt IMMER so wäre, wie grad eben, hier in deinem Zimmer. Deine Welt ist so groß, wie du sie haben willst, du brauchst bloss rausgehen und in die Sterne blicken, oder vllt siehst du auch Berge.....
Und sie beinhaltet alles, was du erschaffen hast, alles, was in deiner Welt existiert, kannst du benennen, es gibt NICHTs, was du nicht benennen kannst. oder, wenn du meinst doch, dann sag mal was....?
;)Im Anfang war das WORT, und das Wort wurde Materie, es wurde zu deiner/meiner/unserer Welt.
Indem wir die materiellen Formen mit unterschiedlichen Symbolen be-zeichnet haben.
Diese Symbole sind die Worte, und die Worte bestehen aus Buchstaben und die Buchstaben aus zahlen.... aus 10 . die aus der 1 hervorkommen, und die 1 eigentlich nur ein Versehen ist, und gar nicht existiert....
Aussen IST Innen. Die Welt , die wir WAHR nehmen ist in unserem Kopf.
AnGSt schrieb:Du siehst ja auch nicht wohin ich zeige.
Stimmt.
:) ich seh nicht wohin du zeigst, oder was du tust, ich kann es nur annehmen, in meinem Universum (oder Kopf) .
:) AnGSt schrieb:Wenn Du so willst dann gibt es überhaupt keinen Kopf in dem etwas sein könnte (da dann auch mein Kopf in meinem Kopf wäre).
AnGSt schrieb:Und da mein Kopf aber nicht ALLES ist, ist auch nicht alles in meinem Kopf.
Was ist denn nicht drin?
@AnGSt