Fundamentalistischer Mord - Mitten unter uns
02.03.2007 um 16:08@gsb23
>>>dann klär du doch einfach mal auf. Du kannst das doch! Was brauchstdu
dafür noch eine staatliche Legitimation?<<<
Für Aufklärung im Islam alsauch
Schulunterricht für jene Migrantenkinder die sich zum Islam bekennen. Dieganze
Problematik beruht meist auf genau diesem Problem. Diejenigen denken sie würdenislamisch
handeln, aber im Endeffekt tun sie es nicht.
>>>Wenn du eine Familiekennst, in
der die Kinder unter ihren Eltern zu leiden haben, was die Ausübung desGlaubens angeht,
etc...Stichwort Menschenwürde, etc...dann geh hin und red mit denEltern, red mit dem
Mufti - und wenns nicht hilft, red mit der Polizei, dem Jugendamt,der Schule der Kinder,
dem Klassenlehrer, etc. red mit den Nachbarn! - Mach esöffentlich! <<<
Ich hätte
kein Problem damit sowas zu tun! Aber es gibt keinein meiner Umgebung. Obwohl ich sehr
viele Familien kenne, die religiös sind. Es sindsooooo wenige die gezwungen werden gsb.
Das sind gerademal 3-5% würde ichsagen.
>>>Aber das wäre ja mit Arbeit
verbunden....und wer will heutzutage nocharbeiten? <<<
Ich mache das sogar sehr
gerne! Würde man mir eine solche Stelleanbieten, dann würde ich sowas sehr gerne machen.
:)
>>>dann klär du doch einfach mal auf. Du kannst das doch! Was brauchstdu
dafür noch eine staatliche Legitimation?<<<
Für Aufklärung im Islam alsauch
Schulunterricht für jene Migrantenkinder die sich zum Islam bekennen. Dieganze
Problematik beruht meist auf genau diesem Problem. Diejenigen denken sie würdenislamisch
handeln, aber im Endeffekt tun sie es nicht.
>>>Wenn du eine Familiekennst, in
der die Kinder unter ihren Eltern zu leiden haben, was die Ausübung desGlaubens angeht,
etc...Stichwort Menschenwürde, etc...dann geh hin und red mit denEltern, red mit dem
Mufti - und wenns nicht hilft, red mit der Polizei, dem Jugendamt,der Schule der Kinder,
dem Klassenlehrer, etc. red mit den Nachbarn! - Mach esöffentlich! <<<
Ich hätte
kein Problem damit sowas zu tun! Aber es gibt keinein meiner Umgebung. Obwohl ich sehr
viele Familien kenne, die religiös sind. Es sindsooooo wenige die gezwungen werden gsb.
Das sind gerademal 3-5% würde ichsagen.
>>>Aber das wäre ja mit Arbeit
verbunden....und wer will heutzutage nocharbeiten? <<<
Ich mache das sogar sehr
gerne! Würde man mir eine solche Stelleanbieten, dann würde ich sowas sehr gerne machen.
:)