Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
16.04.2008 um 13:41@chris:
eines verstehst du wirklich, auf Dinge nicht einzugehen und zu umgehen, bzw. Dinge unter den Teppich zu kehren. Mit dir ist eine Diskussion schwer möglich.
Hier ein paar Beispiele:
Darf ich dich zitieren:
Großes Gebäude mit Büchern, viell. solltest du das auch mal besuchen.
Ein weiteres Beispiel:
Jetzt hätte ich noch eine Gegenfrage, eine ganz konkrete (wobei ich auch hier nicht ausschließen kann dass du deine Umgehen/Kehren Taktik anwendest):
Was ist eine Bibliothek? (klare Frage klare Anwort (im Normalfall) )
Viell. nennst du ua. Begriffe wie viele Bücher, versch. Autoren, versch. Themen in einem Haus, wenn du mich nicht beleidigst bzw. umgehst und kehrst.
Nun denn die Bibel.
Ein Buch? Wenn du Bescheid wüsstest dann wüsstest du dass die Bibel kein Buch ist, sondern eine Bibliothek von 66 Büchern von ca. 40 Autoren.
Aber wenn du "1 Buch" unter den Teppich kehrst kannst du das sicher auch mit 66 oder 6000 machen, darum ist jegliche Bemühung umsonst.
eines verstehst du wirklich, auf Dinge nicht einzugehen und zu umgehen, bzw. Dinge unter den Teppich zu kehren. Mit dir ist eine Diskussion schwer möglich.
Hier ein paar Beispiele:
Chris0815 schrieb:...du besitzt die Frechheit, Andersgläubige als "Sekte" zu bezeichnen und fühlst dich angesprochen, wenn man es mal bei dir macht...Danke dafür...der brave Christ und seine wahre NaturDu willst mir damit sagen du hast mich nicht angesprochen?
Darf ich dich zitieren:
Chris0815 schrieb:..Der grössten "Sekte" gehörst du an, da zeigt sich wieder die Toleranz der ach so tollen "Christen"...Das du es als Frechheit empfindest dass ich andere als Sekte bezeichne zeigt wieder nur dass du wie von mir schon festgestellt nicht weißt was eine Sekte ist, das hast du schön unter den Tisch gekehrt, wie war nochmal der Tipp von dir? Achja.
Großes Gebäude mit Büchern, viell. solltest du das auch mal besuchen.
Ein weiteres Beispiel:
Chris0815 schrieb:hunderte Forscher als Lügner titulierstHab ich wann gesagt? Wann hab ich etwas geleugnet? Aber nein du legst mir nur allzuschnell worte in den Mund und willst mich schlecht machen.
Chris0815 schrieb:geschichtlich 100% bewiesene TatsachenMeine Frage auf die Quellen (von denen es ja dutzende geben muss bei soviel %) hast du geschickt umgangen mit einer ausweichenden Antwort.
Chris0815 schrieb:Du verlangst Beweise, zum dritten Mal : GEHE IN DIE BIBLIOTHEK !!!Wärend du anschließend wieder elegant sämtliche hunderte Forscher die mit ihren Funden die Authenzität der Bibel belegen unter den Teppich kehrst.
Chris0815 schrieb:außer deiner kleinen, lachhaften Geschichtsquelle die sich Bibel schimpft...Immer das selbe Prinzip: Umgehen und Kehren.
Jetzt hätte ich noch eine Gegenfrage, eine ganz konkrete (wobei ich auch hier nicht ausschließen kann dass du deine Umgehen/Kehren Taktik anwendest):
Was ist eine Bibliothek? (klare Frage klare Anwort (im Normalfall) )
Viell. nennst du ua. Begriffe wie viele Bücher, versch. Autoren, versch. Themen in einem Haus, wenn du mich nicht beleidigst bzw. umgehst und kehrst.
Nun denn die Bibel.
Ein Buch? Wenn du Bescheid wüsstest dann wüsstest du dass die Bibel kein Buch ist, sondern eine Bibliothek von 66 Büchern von ca. 40 Autoren.
Aber wenn du "1 Buch" unter den Teppich kehrst kannst du das sicher auch mit 66 oder 6000 machen, darum ist jegliche Bemühung umsonst.
Chris0815 schrieb:Lesen bildet, der Trend geht zum Zweitbuch...Ich will deinen Maßstäben nicht folgen und halte es für klüger neben den 66 der Bibel zumindest weit über 100 zu lesen und zu kennen.