Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
06.01.2011 um 18:18hm okay wobei sich daraus natürlich auch keine vernünftige begründung basteln lässt wieso gott die menschen dann ausm paradies schmeißt oder sehe ich das falsch?
bekchris schrieb: Ja, Gott hat die Menschen erschaffen – mit einem freien Willen, sich für IHN zu entscheiden und seinem Willen zu folgen.Wenn ich einen Roboter baue der 2 möglichkeiten hat:
bekchris schrieb:Diese Befreiung von Sünde kann nur Jesus schenken, ansonsten sind wir Sklaven der Sünde und des Bösen.Meine Meinung gibt es keine "Sünde"
bekchris schrieb: Gott kann nicht böse sein, diese „Eigenschaft“ erkenne ich nicht an ihm.Wenn ich an ihn glauben würde - dann würde ICH aber diese Eigenschaft an ihm erkennen
Thermometer schrieb:Wenn ich an ihn glauben würde - dann würde ICH aber diese Eigenschaft an ihm erkennenBestimmer mir den Modus des Verbs!
Fabiano schrieb:Deine Endlosdiskussionen die am Ende doch zu nichts führen, machen mir keinen Spass. Ich hab da einfach keine Lust drauf.Klar ^__^
Fabiano schrieb:Öhm, es war ein gewisser "lastunicorn" der diese Diskussion einst mal begonnen hatte und längst schon kein Mitglied hier mehr ist !Inwiefern ändert da jetzt die Tatsache dass DU mich hier jetzt wieder angesprochen hast und damit eine neue Diskussion begonnen hast, die ich eigentlich garnicht führen will?
Ich habe diese Diskussion also nicht begonnen.
Fabiano schrieb:Und das Thema hier heißt Jesus und nicht: Ist Gott an allem schuld...Und warum willst DU dich dann so dringend mit mir drüber unterhalten?
Fabiano schrieb:Deshalb machen Diskussionen im Web so viel Spass!!!
Und das Thema hier heißt Jesus und nicht: Ist Gott an allem schuld...
Und warum willst DU dich dann so dringend mit mir drüber unterhalten?