Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz
15.02.2010 um 15:22nananana..... das werde ich der bayerischen Einwanderungsbehörde melde ;)
Ers sagte: "Euer Manna könnts selber saufen!"
Ers sagte: "Euer Manna könnts selber saufen!"
Burnistoun schrieb:Ers sagte: "Euer Manna könnts selber saufen!"und euer Canna(-bis) könnt's selber rauchen
marija schrieb:Jesus und Maria Magdalena waren verheiratet und beide kamen aus hoch qualifizierten Familien. Sie zogen nach Fernen Osten und gründeten Familie und lebten dort jahrelang.Na, hat mal wieder irgend so ein Möchtegern ein Buch geschrieben?
Einige ihrer Nachkommen zogen zurück nach Palästina und später bewog sich eins (möglicherweise mehr) auf den Bereich jetzt benanntes Frankreich.
Viele Teile der Bibel, wurden von den Leuten geschrieben die verantwortlich für Kirche und Staat waren. Sie schrieben viele unwahren Sachen, um ihren eigenen Zweck u dienen, Sachen wie "Jesus wurde gekreuzigt"
marija schrieb:Die Wahrheit darüber wird schon ans Licht kommen.Sie ist bereits an's Licht gekommen, du allerdings hast sie - bis jetzt - leider verpaßt.
marija schrieb:Die schlimmste der Bibeln ist die Zeugen Jehovas- Bibel, denn dies haben nicht nur verändert, sondern einen Gott einen Neuen Namen gegeben( Jehova) .Ich war mar lange interessierter bei den zeugen jehovas. Auch wenn ich sich nicht
In keiner Schrift steht dieser Name.