@StillHere>>natürlich lieber jimmy du bist der schlaue kopf der keine sachlichen Argumente hat...
moment, vielleicht versteht du auch nicht die eben auf der ich für gewöhnlich diskutiere!<<
Oh doch ich verstehe das sehr gut. Du bist unsachlich und hast eine sehr tiefe Ebene dafür gewählt.
>>Ich beziehe mich auf Fakten!<<
Na dann mal her damit.^^
>>Deine Art zu diskutieren entspringt deiner Fantasie die du nicht belegen kannst, wie solltest du auch.
Insofern macht es keinen Sinn das 401 mal die Sachen herunterzuleiern.<<
Was genau meinst Du damit konkret?
>>Das Problem bei dir ist: deine vermeindliche Kritik das gerade bei der Erwähnung Jesu gefuscht wurde ist so wahrscheinlich wie du mein Vater sein kannst.
Nämlich gar nicht!<<
Sind das Deine Art von Beweisen?
>>Wenn du Beweise historischer Art hast die belegen das Jesus nicht gelebt hat, dann bitte her damit, ansonten habe ich keine Lust auf Basis von Hirngespinsten zu Diskutieren!<<
So einfach kann man es sich natürlich machen. Wir waren genau genommen an dem Punkt, das Du mir Beweise für seine Exsistenz liefern solltest. Pardon, ich sollte sie mir selber suchen. Ich kann Dir keine historischen Beweise für eine Nichtexsistenz auftischen. Das kann ich ebensowenig für den Osterhasen oder die Schlümpfe.
Dennoch gehe ich nicht davon aus, das diese gelebt haben.
Anders als bei Jesus, wo ich es ja wie schon 2 mal erwähnt,mir durchaus vorstellen kann, das dieser lebte.
Leg endlich die Fakten auf den Tisch welche Du erwähnt hast, oder leck mich.
Ist mir beides gleich.