Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 15:58
kek..
Und wieso wohnen sie dann hier wenn es hier so schlecht ist?
Wieso dienen sie nicht dem Aufschwung im eigenen Land?
Nur um gross Kohle abzusahnen?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 15:59
Naja, ob die Entscheidung richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen ...

Wieviele Worte hat seine Frau dazu zu sagen gehabt?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 15:59
@senf

Sie ist Deutsche ...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:13
Luise Kouchinsky ist eine Figur von Olm :p

Und hey, so schlimm ist es auch nicht, vonwegen Gewalt.

Jedenfalls hier auf der Schule nicht, und STERBER werden immer als Opfer betrachtet, doch ein guter Schüler muss kein Streber sein.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:15
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:hier werden die Kinder nur verdorben,Gewalt in schulen Drogen,Sex in jungen Jahren dort können sie lernen, hier Gilden Streber als Mob Opfer,das Schul System hier ist katastrophal hier laden sie trotz hoher Intelligenz in haubschulen mit Abschaum.
Wie man ja an dir zu genüge feststellen kann...

Abschaum, ja ;) ?! Siehe Rütli-Schule "Deutscher Abschaum" *fg*

Und wenn ein Mensch eine gewisse Intelligenz aufweist, landet er nicht an der Hauptschule, außer der jenige baut nur "Scheiße" und fliegt von allen Schulen, da nützt auch die Intelligenz nichts mehr.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:18
Zitat von lollelolle schrieb:Jedenfalls hier auf der Schule nicht, und STERBER werden immer als Opfer betrachtet, doch ein guter Schüler muss kein Streber sein.
So sieht's aus, kannte damals einen, nur 1-ser, Europa Karate-Meister, den hat niemand gemoppt, weil er gut in der Schule war.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:27
Palas,
Ja sie ist Deutsche, Aber zum einen hat er von Eliteausländern und nicht nur von dieser Person geredet und zum andern... Wenn es nach ihrer Auffassung da unten so viel besser ist, so dass sie sogar ihr kind, das halb Deutsch ist da runter schickt.. wieso geht sie dann nicht auch da runter und lebt mit ihren Kinder zusammen und ist ihnen ne Mutter?
Und ausserdem ist das Quatsch, dass man hier trotz intelligenz nicht studieren kann und auf der Hauptschule landet.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:31
@Senfkorn

Stimmt. Wenn man sich sehr bemüht, kann man auch in Deutschland zu was bringen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:38
Allah segne eine neue Muslima, die ernsthaft den Weg des Islam geht! Jemen muss ein wunderschönes Land geben, für mich sind Jemeniten mit die sympathischsten Araber. Die Lebensweise Im Jemen ist einfach, die Sitten sind streng, aber im Gegensatz zu Saudi Arabien kommt diese Mentalität aus der Mitte der Gesellschaft. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Jemeniten gamacht. Die Kinder können dort in einem von Strassenriminalität und Sittenverfall wenig berührten Land glücklich aufwachsen wenn Gott will. Nur in eine Stammesfehde im Norden sollten sie nicht geraten ;)
Viele Muslime die ihre Kinder ein paar Jahre zur Erziehung in ein islamisches Land schicken, kommen nach ein paar Jahren wieder nach Deutschland zurück. Sie wollen ihre Kinder in einem islamischen Umfeld aufwachsen lassen, aber wollen sich dauerhaft in Deutschland niederlassen. Was spricht da dagegen?

Diese Kinder lernen nachweislich die deutsche Sprache schneller als andere, denn sie wuchsen schon in ihrer frühen Kindheit mit ihr auf (zumal die Frau hier eine Deutsche ist) und generell ist es leichter, eine andere Sprache zu lernen, wenn man die Mutter/Vatersprache gut beherrscht.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:48
Der Jemen ist ein furchtbares Land und sollte auch mal befreit werden von den ganzen Faschisten. Widerlich, diese Männerländer des Mittelalters.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:48
@marquis

Warst du schon mal im Jemen?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:49
Jeder muss befreit werden. Ich muss auch befreit werden 40 Stunden in der Woche zu arbeiten. Ich möchte Demokratie und Freiheit auf der Arbeit!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:49
Nein, aber allein dass Schwule da verfolgt werden reicht mir um das Land zu hassen und es mittelalterlich und faschistisch zu nennen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:49
Befreit mich und bringt Demokratie in den Betrieb!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:51
Stoppt den Faschismus im Jemen!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:53
Marquis@

Es ist richtig, dass Frauen im Jemen in der Öffentlichkeit kaum erscheinen. Aber glaub mir - die Jemeniten schlagen ihre Frauen weniger als viele andere Männer auf der Welt. Sie sind sanftmütige Menschen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:54
Zumal es interessant ist, wie einige das Verletzen von Menschenrechten ins lächerliche ziehen, ja aggressiv werden, wenn jemand wagt diese Verbrechen auszusprechen. Wie die Verstümmelungen der Geschlechtsorgane im Iran. Plötzlich bekam ich Mails ich solle nicht "rumlügen". Unglaublich, echt. unglaublich.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:55
Marquis@

Jetzt mach dich nicht lächerlich ;)

Was ich aus islamischer Sicht bei den Jemeniten auch gut finde: Sie heiraten in der Regel früh und lieben ihre Kinder - deswegen haben sie (ein bisschen ZU) viele ;)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:56
@al-chidr

Ja klar. mal gucken wie sanftmütig man da mit mir umgeht. Bestimmt total lieb. Wie kann man sowas dermaßen verherrlichen, nur weil es ein islamisches Land ist? das ist ganz schön undifferenziert. Grade wenn es um solche Menschenrechtsverletzungen geht. Ich rede ja auch nicht die Inquisition schön, oder irgendwelche Terrorherrschaften in Südamerika. (Keine Sorge, wenn die mal Thema sind, würde ich mich in der selben Deutlichkeit über die äußern)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

15.10.2007 um 16:56
Wir müssen sofort den Jemen befreien. Alarmiert Amerika damit sie dort Dörfer bombardieren und aus diesem Bombardement die Menschen befreien auch wenn alles nicht so gut gehen mag. Denn Freiheit und Demokratie muss dort einkehren, auch wenn es diktatorisch bewirkt wird. Wir sind doch die besseren ;) Denn wir haben die besseren Waffen und die besseren Ausreden, um einen Krieg zu rechtfertigen :D


melden