Buddhismus
17.07.2009 um 00:27The_Sorcerer schrieb:Ich bin 22 ! ^^hmm deine Laufbahn erinnert mich an einen Guten Freund dem ich Buddhismus näher gebracht hatte.
Wieso klinge ich wie ein pubertierender ? Ich habe halt nen misserablen Realschulabschluss durch mein ADHS halt und konnte nicht sonderlich viel lesen, obwohl ich das immer wollte, wegen meiner Konzentrationsstörung. Ich konnte nur ins Fitnessstudio gehen, das wars. Aber als ich merkte, dass Lohan Qi Gong besser ist als ein Fitnessstudio habe ich meinen Vertrag gekündigt, sonst würde ich heute noch wie bekloppt auf nem Laufband laufen und Gewichte stemmen.
Tut mir Leid. Es klang halt so "Jugendlich".
Bodybuilder sind sowieso nicht stark, sie haben blos große Muskeln, Körperlich körperbeherrschung z.b) haben die nichts drauf.
Und die meisten sind durch ihre Muskeln beim schlagen sowieso Blockiert. :D (= langsamer)
The_Sorcerer schrieb:Ein moderner Buddha ist kein Mensch der sein Leben in einem Kloster verbringt. Ja, dass mit dem nach dem Buddha sehnen stimmt, das hast du ja aus dem Zen Buddhismus. Ich habe mich nicht danach gesehnt. Ich wollte nur pervers stark sein und Gesund und ich habe es geschafft. Ich bin eigentlich Buddha geworden, ohne mich danach zu sehnen.Genau das darfst du nicht denken "Ich bin eigentlich Buddha geworden, ohne mich danach zu sehnen." !!!!!
The_Sorcerer schrieb:Ich denke aber trotzdem, dass jeder Mensch diesen Zustand erreichen kann durch Qi Gong und wenn nicht dann wird er es im nächsten Leben viel leichter haben oder mehr Kraft haben im nächsten Leben. Und medizinisch gesehen würde er noch gesund, sehr lange Leben und sehr fit sein selbst im hohen Alter.Wenn du schon sagst du bist "Buddha" dann wirst du kein nächstes Leben haben.
Gruß,
Voovu