@Firehorse danke viel mals für deine antwort.
ja den fernseher find ich eigndlich wichtig für dokus und nachrichten, das erweitert js das bewustsein auch und das weltbild, radio höre ich auchg grne aber nur deutschlandfunk oder info radio, das mag ich sehr...
ich fahre auch fahrad oder halt öffendliche, trinke nie alk hab aber 20j durchkonsumiert marihuana, naja sagte ich ja schon,
ich mag auch menschen wenn sie rein sind, aber viele haben ziele im kopf und gehn über leichen, ich hab leider so ein talent die absichten eines menschen zu erkennen durch wenige gehörte worte, darum kann ich mit 80% der leute einfach nix anfangen und bin nur nett aus höfflichkeit, ich bin auch ein mensch den die leute gerne ansprechen und mich mit ihren problemen voll quaschen, es ist ok manche sind suchende denk ich, und ich respektiere das auch, ich denke nicht schlecht über die..ich mag hippies, alternativ lebende menschen und hindus...
wie sieht es den aus, hast du keine lust ein waldmönche bzw bettelmönch zu werden in thibet oder sowas ? ich find das wort leighen busddist schlimm, viel mehr ereichen wir nicht wenn wir uns dem nicht kompelt hingeben. darum nehme ich mir vor ein guter und bescheidener mensch zu werden der auf jedenfall sich einlesen wird in das thema und die lehen studieren will, dann kann ich auch erst sagen wo es hingeht....
was ist mit der ernährung? du isst ganz normal westlich oder? ich hab angefangen nur noch reis zu essen, ob es gut is weiss ich nicht, aber die asiaten werden ja sehr alt und sind mops fidel auch im hohen alter und reis is das gesündeste was es gibt, als hauptnahrung, koplexe kolenhydrate, vitaine ohne ende und kein fett...
geht zuflucht suchen auch mit na frau später? oder muss man alleine leben? ich such schon so eine arte gemeinschaft wie die komune 68 damals
ich wollte noch sagen, ich hab ein behinderten ausweis mit 50% weil ich adhs hab und kronischer süchtiger bin, das is jeder der eine sucht hat, naja ich bin arbeitunfähig und darf laut dem amt nicht mehr als 3 stunden arbeiten, das is aber auch sehr grosses glück, hab mich aus reiner faulheit drum gekümmert das ich meine ruhe habe, von daher hab ich den ganzen tag zeit, hab leider keine richtige disziplin und tages struktur, ausser mein hund halt das gazzy gehn und die malzeoten, darum werd ich zb sehn sport zu machen und meditieren etc...
gehst du in ein kloster? gibs bei dir eine shaolin schule wo du hingehst?