Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste?
04.08.2009 um 00:44Spammer :P
coelus schrieb:Nein, das zeigt uns, dass Gläubige wie Du, sich stets hinter ihrem Dogma verstecken und keine soliden Argumente in Bezug zu vernünftigen Wahrheiten beitragen können.Ich empfand meinen Beitrag schon als recht vernünftig. Bis auf ein zwei kleiner Patzer ;)
coelus schrieb:… nie als eine Gesellschaftsform auf diesem Globus existiert hat.Es gab jedoch ideologien wie der Kommunismus der eher atheistisch geprägt ist.
coelus schrieb:Die dann auf dem Scheiterhaufen endeten, weil man diesem Aberglauben –welche ja die Verantwortung für eine Gesellschaft hatte- nicht anhängen wollte…im christlichen Europa ;)
kastimo schrieb:komm geh schlafen, es tut dir nicht gut, wenn du solang aufbleibstMensch Kollega du bist der jenige der Schlafwandelt, ich sorge dafür das ich solche Menschen wieder aufwecke :)
shionoro schrieb:Siehe schlechter Mensch, der tut das mit sicherheit nicht, sich darüber freuen das er geld weggibt.ja gut, wenn er die ganzen 5 säulen wider willen macht, entscheidet dann gott ob er ins paradies kommt, denn er kennt die menschen und ihre absichten
coelus schrieb:Nein, es geht ums Prinzip von Autorität und Führung, Exakt wie in jeder Religion.Die Führung auf der Basis der Werke von Marx ;)
kastimo schrieb:ja gut, wenn er die ganzen 5 säulen wider willen macht, entscheidet dann gott ob er ins paradies kommt, denn er kennt die menschen und ihre absichtenIch bin überzeugt wenn sich Gläubige ihrer Ängste stellen dann würden sie erkennen das sie das Paradies gar nicht brauchen denn das Leben kann das Paradies sein :)