Es gibt keinen Gott!
07.02.2004 um 15:06Wenn es keinen Gott gibt, gibt es keine Aliens wenn es keine Aliens gibt gibt es keine Fantasie??
Es muss Gott geben den was sonst hält diese Welt noch in ihre Bahn, vll. nicht mehr lange aber wir müssen von jetzt sprechen das heißt ist er jetzt bei uns, ich sage "ja" den ich spüre ihn und ich glaube an ihn, und was den tot einer Person bedeutet so ist es an der Zeit das jemand gehen muss und das entscheiden nicht wir wir entscheiden nur was wir in dieser Zeit tun können um erinnerungen zu festigen, erinnerungen an den sich die nachkommenden orienetieren können.
Glaub an Gott den er ist da...
Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.
Es muss Gott geben den was sonst hält diese Welt noch in ihre Bahn, vll. nicht mehr lange aber wir müssen von jetzt sprechen das heißt ist er jetzt bei uns, ich sage "ja" den ich spüre ihn und ich glaube an ihn, und was den tot einer Person bedeutet so ist es an der Zeit das jemand gehen muss und das entscheiden nicht wir wir entscheiden nur was wir in dieser Zeit tun können um erinnerungen zu festigen, erinnerungen an den sich die nachkommenden orienetieren können.
Glaub an Gott den er ist da...
Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.