@HoanAus welcher Unterwelt bist du denn gekommen?
Was ist denn deine Wahrheit?
Erzähle von deinem Gott!
Sieht unsere Welt aus als wäre hier ein Gott? Ich glaube du lebst zu viel in der Kirche und in deiner eigenen Welt mach mal die Augen auf und betrachte das in deinen Augen von Gott erschaffene Reich.
Du kannst überhaupt kein einziges Argument bringen!
Nur Glauben! Aber der bringt dir auch nichts wenn du mal deine Augen auf machst und die Welt betrachtest. Geh mal bisschen auf Reisen und schau deine Gottlose Welt an.
Wenn es ihn geben sollte hat er den Menschen lange schon vergessen und solche wie dich auf jeden Fall.
Dieses Planlose gelaber geht mir auf den Sack ich bekomme mich gar nicht mehr auf die Reihe.
Alles was euch nicht gut vorkommt hat was mit Hölle zu tun und Satan.
Du hast überhaupt keinen Plan. So wie es aussieht ist die Bibel für dich die Menschheitsgeschichte.
Wie alt ist deiner Meinung nach unser Planet? Wie alt ist das Universum? Wie konnten Adam und Eva so viele Kinder zeugen das heute etliche Nationen existieren ohne Inzucht?
Wie entstand die Billiglektüre Bibel?
Erzähl mir keinen Mist von Satan und wenn ich solche Gebete hier in einem Forum lese kommt mir die Kotze.
Was soll der Mist. Kannst du nicht aufhören andere zi belabern?Du brabbelst gekonnt in den köpfen anderer aber was kennt man anderes von "selbsternanntenMissionarendesAllmächtigenHoan"
Hoax ist das sonst nichts.
Wenn es ETs gibt, nach wessen ebenbild wurden die geschaffen? Auch nach Gottes? Also ehrlich wenn Gott uns schuf nach seinem ebenbild dann ist er voll der Mistkerl. Wir sind arrogant, wie man an dir sieht, kapitalistisch, egoistisch, manipulierend. Wir sind schlecht für diesen Planeten und für uns selbst. Und einen Großteil davon hat das Christentum dazu beigetragen. KinderKreuzzüge ein perverses beispiel deiner Göttlichen Offenbarung. Tausende kinder sind verhungert weil sie von menschen wie dir fehlgeleitet wurden. Fehlt noch das du den Holocaust abstreitest.
In dem Sinn lang lebe das eigene Bewusstsein und mögen alle erleuchtet werden, von klaren Gedanken durchströmt und frei von propaganda der irdischen Misterzähler.