@2Elaibla u blup, hättest du ahnung von mathematik, wüsstest du das die Zahlen die wir erfunden haben, nicht in die Natur reinpasst usw und man sie nicht dort richtig benutzen kann, weil man immer eigentlich in der Hinsicht teilen muss bis in die Unendlichkeit. oje. aber was solls.
@Freakazoid das ist doch schön
:)weiter so ob mit oder Ohne
:) hauptsache glücklich;)
ja, wie geschrieben Mathe kann man damit nicht so gut vergleichen, aber ich versuch einen Neuen für mich Logischeren Vergleich zu machen:
Plus + : Ist eine vermehrung einer Zahl, eine vermehrung von sovielen Sachen,Menschen, Tieren,
ach alles, eigentlich, kanns sein.
Minus- : Ist das es weniger wird, von dem was verringert wird. kann auch alles sein, eigentlich.
Um es auf Gott zu beziehen Mathe, muss man es anders angehen mit der Mathematik, der Welt und des Seins.
SO weniger ich an was GUTES glaube umso weniger, können sich meine Gedanken an Gutes
vermehren.
SO mehr ich an Gutes glaube, umso mehr können sich Meine Gedanken vermehren ins positive.
So mehr ich an das Schlechte Glaube, umso weniger Gute Gedanke bekomme ich von mir selbst,von allem.
So mehr ich an das Schlechte Glaube, umso mehr werden die Schlechten und weniger Gute.
Wenn ich z.b. erkenne das es einen GOTT gibt, umso mehr vermehren sich meine Gedanken
darin es es ihn gibt, und es wird halt zum + wenn der Gedanke an Gott positiv ist.
Wenn ich z.b. erkenne das es keinen GOTT gibt, umso mehr vermehren sich meine Gedanken
das das alles keinen sinn hat u es egal ist, es wird halt zum - und kann sich radikal auf mein Leben ausprägen oder nicht, das komt halt auch auf den Charakter an und die Moral usw. Ist nicht schwer zu verstehen, aber einge hier werden das bestimmt nicht checken, sowie sovieles nicht was ich schon erklärte haha.
Und es Gibt GUTES und SCHLECHTES, weil das ein paar seiten wegradiert wurde u alles ist so u toll oder nur so wie es ist, aber das stimmt nicht ganz.
Tiere töten um zu überleben, oder weil sie halt tiere sind.
Aber wir sind MEnschen, wir HABEN DIE WAHL zu TÖTEN oder NICHT TÖTEN, wir haben keine reißzähne u keine klauen, WIR SIND MENSCHEN, verdammt hört auf uns mit den tieren zu vergleichen!!Hätten die armen tiere wirklich eine WAHL würden sie euch zerfleischen, weil sie keine WAHL HABEN, so sind sie halt, ABER WIR NICHT!
oh man hehe viel spaß bei, verdrehen meiner wörter muahahhahaha
Lg
;)