Loniki09 schrieb:Habe gerade gelesen was Joan da geschrieben hat . Liebe Hoan merkst du was du legst es mal wieder für dich so zu recht wie du es brauchst. Es passieren schlimme Dinge und du zweifelst an nichts aber suchst dir nur ausreden damit du ja nicht auf die Idee kommst das an Gott vielleicht doch was faul ist. Das finde ich sehr witzig
@Loniki09 Liebe/r Loniki09,
Was heißt hier zurecht legen, es ist der Glaube an meinen Gott. Das ist das einzige was zählt. Das es schlimme Dinge passieren, liegt einfach daran, das du und viele nicht an Gott glauben. Schlimme dingen wie z.B Naturkatastrophen oder Krankheiten lässt Gott zu, um euch zu züchtigen und zu bestrafen.
Ich suche keine Ausreden. Den die Wahrheit steht in der Bibel.
FirstOrder schrieb:Sie hat halt ihren Glauben. Sich darüber witzig zu machen... darum geht es nicht. Ach ich bin wieder viel zu nett.
Ich bin männlich. Kannst ja nicht wissen, passt scho :P
@allWusstet ihr jemals das es die Hölle gibt? Da wohnen alle Menschen, die Satan(der gefallene Engel Luzifer) und alle abgefallenen Engel gedient haben. Die sind absolut böse und verführen Menschen böses zu tun. Nur um euch vom Ewigen Leben abzuhalten.
Ihr könnt nun ein Leben lang sagen: "Nein hör auf mit deinem Gott, ich will nichts mehr damit zu tun haben". Aber wenn eure Todesstunde nähert, dann wisst dass diese Leben auf der Erde vergänglich ist, im Gegensatz zum Ewigen Leben mit Gott im Himmel.
Da ist eine sehr guter Bibelstelle dazu:
Lukas 9, 25
Denn was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber sich selbst verliert oder schädigt?
Was nützt es euch wenn ihr alles Besitzt auf der Welt, wie Macht, Reichtum und Schönheit. Wenn der Tod eines Menschen doch unvermeidbar ist? Ihr werdet zu Staub, wie Gott es in der Bibel gesagt hat. Es ist Tatsache das diese Welt und das Leben vergänglich ist.
Ich mach erstmal hier Pause :-)
viele Grüße
Hoan