Es gibt keinen Gott!
17.01.2013 um 11:09Nesca schrieb:Auch warum sie in vielen Dingen so Widersprüchlig geschrieben ist .LOL Ups! :D
Ich meinte Widersprüchlich nicht WidersprüchLig ... habe ich gerade erst bemerkt .
Nesca schrieb:Auch warum sie in vielen Dingen so Widersprüchlig geschrieben ist .LOL Ups! :D
Nesca schrieb:Vielleicht muss man ja erst den Heiligen Geist empfangen haben um sie zu verstehenNa ja, die Bibel spricht ja angeblich für sich. Es sollte also auch so möglich sein,
Snowman_one schrieb:Wenn ich erst mal etwas glauben muss, um das wahrnehmen zu können, sehe ich bereits den nächsten Widerspruch.Kann mich noch erinnern als du das Beispiel mit der Seife im Bad brachtest ... du " glaubst" zu wissen das dort die Seife liegt , aber wissen tust du es nicht .
Glauben = Etwas als wahr akzeptieren.
Wissen = Etwas zu einem Grad glauben, dass es absurd und Weltsichtverändernd wäre, läge man falsch.
Snowman_one schrieb:Ich spreche einfach zu 5 – 10 Menschen gleichzeitig. Überzeuge sie mit Beweisen für meine Existenz.Das wars aber nicht die Antwort bezüglich deiner Behauptung.
Das kann ich dann, wäre ich allmächtig, auch gleich bei allen gleichzeitig tun.
Snowman_one schrieb: Überzeuge sie mit Beweisen für meine Existenz.Als Gott würde ich es eben nicht beim sprechen belassen, sondern eindeutige Beweise hinterlassen, das ich existiere.
Snowman_one schrieb:Als Gott würde ich es eben nicht beim sprechen belassen, sondern eindeutige Beweise hinterlassen, das ich existiere.Ersten wüsste ich nicht wie ein Beweis ausehen könnte der für alle Menschen genügen würde.
threadkiller schrieb:Ersten wüsste ich nicht wie ein Beweis ausehen könnte der für alle Menschen genügen würde.an die wand von bethlehem "9 monate VC. ich war hier... GOTT" kritzeln.
threadkiller schrieb:Ersten wüsste ich nicht wie ein Beweis ausehen könnte der für alle Menschen genügen würde.Zu allen Gleichzeitig Sprechen?
Snowman_one schrieb: Vorher ist es reine Spekulation.Ja, aber so wie ich das sehe ist die einzige möglichkeit Menschen zu bewegen/Das Gewissen zu erreichen und vor allem wenn es eine Möglichkeit geben würde der Beweis zu erbringen, wären wir nicht wir selbst.
threadkiller schrieb:Für sowas hat der gute gott doch keine zeit..
Ersten wüsste ich nicht wie ein Beweis ausehen könnte der für alle Menschen genügen würde.
Zu allen Gleichzeitig Sprechen?
Ein großes Gesicht aus Wolken über dem UN Gebäude in New York formen und zu den Menschen sprechen?
Jeden gleichzeitig Besuchen?
Über jeder großen Stadt erscheint ein Engel, der auf dem größten Platz nieder geht, von einer Aura der Unberührbarkeit umgeben, warten bis genug Leute sich versammelt haben und dann reden sie alle gleichzeitig, in der jeweiligen Landessprache, was Gott den Menschen vermitteln möchte.
Das sind nur vier kleine Beispiele, wie das ablaufen könnte.
Es muss nur einfach größer und krasser sein, als was wir Menschen können.
threadkiller schrieb:wenn es eine Möglichkeit geben würde der Beweis zu erbringen, wären wir nicht wir selbst.Du meinst also ein Beweis, würde unseren von Gott gegebenen freien Willen unterbinden?
threadkiller schrieb:und vor allem wenn es eine Möglichkeit geben würde der Beweis zu erbringen, wären wir nicht wir selbst.o.O Hm ? Das heisst also das alle Gläubige nicht ihrer Selbst sind ? Denn wenn du mal genau überlegst
Snowman_one schrieb:Du meinst also ein Beweis, würde unseren von Gott gegebenen freien Willen unterbinden?Ja doch, so meine ich das, zumindest wäre die Welt nicht so wie heute, mit sicherheit nicht wahrer und nicht ehrlicher.
Snowman_one schrieb:Glauben = Etwas als wahr akzeptieren.Es wäre Weltsichtverändernd wenn Gott seine Existenz Beweise würde ja, aber gleich mit dem Ende des freien Willen einhergehend… Ich weiss nicht.
Wissen = Etwas zu einem Grad glauben, dass es absurd und Weltsichtverändernd wäre, läge man falsch.
Snowman_one schrieb:Dass auch gläubige bei Katastrophen umkommen blendest du offenbar einfach aus.Ja, sie kommen um. Hast recht, aber Sie werden wieder auferstehen und zu Gott Heimkehren ins Ewige Leben.