@etienneNur weil du dich blamiert hast und noch nichteinmal wusstest, wasPluralis Maiestatis ist, brauchst du nicht überreagieren, geschweigedenn auszuflippen.
>>>für dich mag das zutreffen, weil du scheinbar weder deinen eigenen copy&pastnicht korrekt liest und daher nicht verstehst, noch das du etwas von dem begreifst, wasich zum thema geschrieben habe . <<<
Du selbst sagtest doch, dass in dem Versvon 2 Substanzen die Rede war, was eigentlich garnicht aus dem Vers hervorging MisterNeunmalklug.
>>>eine erneute aussage eines kompletten laien...und noch nichteinmal das !
UND DAS IST DER SATZ DER DEIN UNVERSTÄNDNIS UND DEINE KINDLICHENAIVITÄT UNTERSTREICHT UND BEWEIST : <<<
Oder ist seit neuestem das ganzeUniversum erforscht worden? Keine Sprüche klopfen mein Lieber, sondern antworten.
>>>aus diesem grunde ist eine unterhaltung mit dir ziemlich sinnlos . du kannstcopy&paste,.... joo....das kannst du prima . du kannst aber dein eigenes " gepastetes ",weder korrekt lesen, noch verstehen und wenn du das noch nicht einmal fertig bringst,dann brauchst du meine beiträge gar nicht erst anzulesen . die sind für dich dann sowiesonur böhmische dörfer weil man um diese zu verstehn, WISSEN benötigt und nicht glauben.<<<
Du redest hier von C&P. Sei mal ehrlich:
Ich bin mir ziemlich sicher,dass du dir noch nicht einmal selbst die Mühe gemacht hast, um die angeblichenWidersprüche selbst aus den Schriften rauszusuchen, sondern aus irgendwelchen"Anti-Religionsseiten" einfach nur rauskopiert hast. Außerdem ist deine Beweisführungrecht billig, was mir eigentlich beweist, dass du dich in dem "Stoff" garnicht auskennst.
Außerdem bat ich dich aufgrund deiner herausragenden Arabisch-Kentnisse dieWortstammanalysen der Wörter aus den jeweiligen Koranversen anzugeben.
"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58
Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.