Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
15.07.2016 um 17:28@interrobang
inwiefern? weil mein Lieblingsbuch die Bibel ist ? :-),
@Fierna , waren meine Erklärungen eigentlich gut verständlich für Dich.., warum wir unnötige Weisheitszähne haben ? der designte Mensch.. , die überflüssige Nickhaut und so ?
LG Euch
interrobang schrieb:Würde ich schon sagen. Soweit ich mich erinnere bist du Kreationist und das sind für mich extremisten.**lacht** :-)
inwiefern? weil mein Lieblingsbuch die Bibel ist ? :-),
interrobang schrieb:Hm.. man könnte auch das Wort fundamentalist hernehmen. Das währe passender.ohjee.. ok.. :-) vielleicht ist das so. Ich glaube Gott.., ich stehe zu meinem Glauben. Gott ist meine größte Liebe. Ich habe Erfahrungen gemacht und ich kann Gott nicht verleugnen. und ich finde es toll .., dass ich , die ja so naiv und auch dumm.. ist .. nicht die einzigste bin, die gläubig ist , auch ganz, ganz , ganz viele andere Menschen sind gläubig.. und auch tiefgläubig , und darunter Anwälte , Mathematiker, Pysiker, Wissenschaftler :-) das ist doch toll..
@Fierna , waren meine Erklärungen eigentlich gut verständlich für Dich.., warum wir unnötige Weisheitszähne haben ? der designte Mensch.. , die überflüssige Nickhaut und so ?
LG Euch