Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
06.01.2013 um 03:08ah bist du so ein Spiritueller ? die mit den engeln reden und sowas?
ichbins79 schrieb:ah bist du so ein Spiritueller ? die mit den engeln reden und sowas?Ich versuche gerade etwas spiritueller zu werden. Die Engel reden allerdings leider nicht mit mir. Wenn es sie denn gibt. Und ich entspreche sicher nicht dem Klischee das Du anscheinend gerade aus Deiner Schublade zaubern willst :-) Aber lassen wir das...
.lucy. schrieb:Hinduismusjedes land hat ihre eigene sprache
Buddhismus
Judentum
Christentum
Islam
Jede Religion behauptet, ihr Gott wäre der einzige richtige.
Wer hat denn nun Recht ?
Gibt es vielleicht sogar mehrere ?
Banana_Joe schrieb:Ich versuche gerade etwas spiritueller zu werden.Versuchs mal mit Pantheismus. Es ist spirituell genug und du hast kein Übermensch der komische Sachen von dir verlangt und dir Bonbons gibt wenn du sie erfüllst oder dich auspeitscht wenn du sie eben nicht erfüllst. Der Nachteil ist dass du für alles was du tust auch wirklich selbstverantwortlich bist.
xSherlockx schrieb:Die Wissenschaft weiß nicht wie oder durch was der Urknall entstanden ist.Erleuchte uns bitte. Biiiiitttteeeee!!!!!!!
xSherlockx schrieb:Die Kriche ist nur da zu da, das sich viele Gläubige treffen und eine Gemeinschaft bilden. Die Gemeinschaft von Gott. Es wäre doch langweilig den ganzen Sonntag alleine herumzusitzen.Zu denken, dass die Kirche entstanden ist, damit die Leute einmal die Woche in einer lustren Runde sitzen können, ist ziemlich naiv.
In der Gemeinschaft ist es doch schöner.
xSherlockx schrieb:Es wäre doch langweilig den ganzen Sonntag alleine herumzusitzen.Das ist genau die Form der Argumentation die ich mir von Sonntags-Kirchengängern erwarte. Nix zu tun den ganzen Tag, um der Langeweile zu entgehen setzen wir uns in die Kirche.
Minejumper schrieb:Das ist genau die Form der Argumentation die ich mir von Sonntags-Kirchengängern erwarte. Nix zu tun den ganzen Tag, um der Langeweile zu entgehen setzen wir uns in die Kirche.der satz ist ja auch offensichtlich ironisch geeint