@groomlake hihi
es gibt keinen gott? es gibt nur geld u diese macht davon,aha, sehr primitives denken.
Vor paar Jahren würdest du noch ne kuh melken u sich freuen einen Tag genießen zu können, in überlebt zu haben.Mit all den Sonnen u Schatten seiten des lebens.
Die Religione sind verpestet von Schwarzer negativer Hass und Macht Energie/Gott, der hier wandert auf Erden.
Aber da gibt es auch Positive Energie/ der Gott der Toten u Lebens.
Weil die Relgionen und Kulturen von dieser Negativen Energie beeinflusst werden gibt es noch nicht sooo große Menschliche Fortschritte, ABER es gibt immer in jeder Religion die Positive Energie die für uns alle kämpft uns ein besseres Leben und Existenz bieten will u es auch durchgebracht hat.
Denk doch mal nach, informiere dich doch mal richtig über alles, Religionen, Geld, Banken, Gottheiten, Menschen... .
Weißt du eigentlich wieviele Menschen gestorben sind, damit du bießchen Freiheit leben kannst u LESEN UND SCHREIBEN KANNST?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das alles ist von der POSiTiVEN energie, GOTT, die menschen werden geleitet wenn sie erkennen und sich leiten lassen und es wollen und danach streben.
Andere wiederrum wie du, verneinen alles, und sehen nicht klar, wegen solchen Menschen wie dir, lassen sich soviele zum Mitläufer machen, und hören auf zu erkennen und zu denken.
Verdammt, was ich sagen will ist.... wir sind alle hier geboren auf diesen Planeten, wir wissen nicht wo wir genau hingehen werden nach den Leben,den tot, und ihr wollt wirklich nicht an etwas höheres Glauben, sondern nur an Geld??? Hallooo?????
Und sich genau zu informieren, ist auch so schwer, einfacher ist es jetzt zu leben und lieber das Leben nehmen so wie es ist....omg....wenn das jeder so tuen würde,würden wir uns noch mit scheisse beschmeissen.
Ich kann dir nur sagen wie ich die welt sehe und mir ein Bild gemacht habe:
Wir sind geboren hier, wir haben alle irgendwelche träume, Wünsche, Ziele, Süchte, Pläne, und das ist auch okay so.
Die Religionen reißen sich um uns wie um Schafe, so mehr um so besser, da spielen Gottheiten eine rolle ob wohl der Menschheit oder Nicht.
Wir werden alle GESPALTEN, andere Rassen erschaffen, andere Wörter, andere Sitten, um
bloß keine Harmonie bei uns entstehen zu lassen, so mehr chaos um so besser.
Du hast mehr oder weniger als der andere?
Gut, so wächst hass und neid, das chaos beginnt und der Teufelskreis.
Du hast keine festen oder Richtigen Glauben?
Keine Werte? genug gründe um nicht zu glauben?
Super du wirst die marionette des Staates des Systems und Des Chaos,
du denks du hast noch einen Willen?
Nein, du wirst verpestet von Negativer Energie.
Du wirst ernährt von der Energie des Geldes,des Konsums, Des Materialismus, und so
bindest du dich auf ewig in dieser Welt.
So das is der Plan. Eine Kette von Ereignissen, von der Negativen Energie.
Du verlierst dich in dieser Welt, und da du nichts anderes siehst, kommst du immer wieder hier her, deine seele,dein geist, denk was du willst. Du bindest dich so.
Z.B.: wenn ich die wahl habe, aber sie nicht sehe, wie kann ich dann wirklich freiwillig wählen?
ich verdamme mich auf ewig zum sklaven,freiwillig.
Es gibt Menschen die sehen mehr als du, und die kämpfen für diese Welt, damit sie nicht ganz untergeht und die Menschen in ihr, die sind von der Positiven Energie.
Und wenn so ein mensch einen einzigen menschen was positives beibringt ist das ein schritt in die richtige richtung.
Aber was tust du? förderst das Denken der Existenz des nur dieses SEINS und das tolle Geld u Macht, du bist nichts weiteres als eine Marionette u erkennst dieses nicht.
Verpestet Negatives u weißt nich mal was du tust, traurig.
In diesen Moment, retten menschen (positve energie) grade andere Menschen die in Not sind, Kinder die misshandelt werden, tiere die gequellt werden, sorgen für mehr RECHTE für menschen wie dich und MICH.....das kommt von der positiven Energie. UND zu welcher Energie gehörst du?
Predigst hier GELD IST TOLL UND DAS WAHRE??? schäm dich.
Das ist doch nicht dein ernst.
Es gibt menschen, die tragen Licht in sich und machen es auch an.
Es gibt menschen, die tragen das licht in sich und lassen es dunkel.
lg