Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!
28.09.2006 um 11:21Eher schiebst du denn Obermacker hier, mit dein Naturwissenschaftilche Belege
ich brauch dafür kein Spitzen Wissenschaftler sein um das zu erkennen, dafürhab ich
einen Logischen Verstand
Fast alle Wissenschaftler Glauben und habenan eine
Allmacht geglaubt
Ohne glauben kein Wissenschaft
Purer Zufall?Viele, die
es gewohnt sind, logisch zu denken, geben sich mit dieser Erklärung nichtzufrieden. Der
Physiker John Polkinghorne, ehemals Universität Cambridge, kam zufolgendem Schluss:
„Wenn einem bewusst wird, wie unglaublich genau die Naturgesetzeabgestimmt sein müssen,
um das sichtbare Universum überhaupt zu ermöglichen, kommt manunweigerlich auf den
Gedanken, dass das Universum nicht einfach zufällig ins Daseinkam, sondern ein Zweck
dahinter steckt.“
Der australische Physiker PaulDavies äußerte sich in
demselben Sinn, als er schrieb: „Viele Wissenschaftler . . .verachten die Auffassung, es
könne einen Gott oder auch ein unpersönlichesschöpferisches Prinzip oder einen
Seinsgrund geben . . . Ich persönlich teile ihreVerachtung nicht. . . . Ich kann nicht
glauben, dass unsere Existenz in diesem Weltalleine Laune des Schicksals ist, ein
historischer Zufall, ein kleines Versehen in demgroßen kosmischen Drama.“
Und
ja, der Singende Vogell ist auch ein Geschöpfvom ALlmächtigen .
Oder Glaubst du
er installierte selbst denn Gesang inseiner Stimme
ich brauch dafür kein Spitzen Wissenschaftler sein um das zu erkennen, dafürhab ich
einen Logischen Verstand
Fast alle Wissenschaftler Glauben und habenan eine
Allmacht geglaubt
Ohne glauben kein Wissenschaft
Purer Zufall?Viele, die
es gewohnt sind, logisch zu denken, geben sich mit dieser Erklärung nichtzufrieden. Der
Physiker John Polkinghorne, ehemals Universität Cambridge, kam zufolgendem Schluss:
„Wenn einem bewusst wird, wie unglaublich genau die Naturgesetzeabgestimmt sein müssen,
um das sichtbare Universum überhaupt zu ermöglichen, kommt manunweigerlich auf den
Gedanken, dass das Universum nicht einfach zufällig ins Daseinkam, sondern ein Zweck
dahinter steckt.“
Der australische Physiker PaulDavies äußerte sich in
demselben Sinn, als er schrieb: „Viele Wissenschaftler . . .verachten die Auffassung, es
könne einen Gott oder auch ein unpersönlichesschöpferisches Prinzip oder einen
Seinsgrund geben . . . Ich persönlich teile ihreVerachtung nicht. . . . Ich kann nicht
glauben, dass unsere Existenz in diesem Weltalleine Laune des Schicksals ist, ein
historischer Zufall, ein kleines Versehen in demgroßen kosmischen Drama.“
Und
ja, der Singende Vogell ist auch ein Geschöpfvom ALlmächtigen .
Oder Glaubst du
er installierte selbst denn Gesang inseiner Stimme